Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Suche auch einen Sitz. War hier nicht mal einer, der ein Trabisitz in den Superelastik eingebaut hatte?
FIAT 500 soll auch gehen.
Schonmal bei Kleinbaggern, Staplern, Elektrokarren (Krankenhäuser) umgeschaut?
Berni hat geschrieben:Egon: Bitte schreibe hier deine Erfahrungen mit einem Trabbisitz im Superelastik. Oder war es ein DDR-Normsitz?
andy200285 hat geschrieben:Danke für die Tipps...
Wollte natürlich schon gerne einen orginalen Sitz verbauen, wegen Originalaufbau und so...
Muss mich wohl weiter umschauen...
eichy hat geschrieben:....Vielleicht weil der Beiwagensitz und insbesondere die bequemlichkeit desselben bei mir zumindest "Chefsache" ist?
eichy hat geschrieben:EDIT:: ChefFINsache
eichy hat geschrieben:Man(n), hast Du es gut. Meine Cheffin fährt nicht.
Kann nicht/darf nicht/will nicht.
Ich selber, bin bis zum heutigen Tag ein einziges mal ca. 20 Kilometer im Beiwagen gefahren worden.
trau dich....ich beisse nicht....(nur manchmal)eichy hat geschrieben:Man(n), hast Du es gut. Meine Cheffin fährt nicht.
Ich selber, bin bis zum heutigen Tag ein einziges mal ca. 20 Kilometer im Beiwagen gefahren worden.
Egon Damm hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Man(n), hast Du es gut. Meine Cheffin fährt nicht.
und das ohne Klapphelm un ner Flasch Bier.
Gruß
Egon
bei mir brauchst keine angst zu haben...(bei hermann sowieso nicht) spätestens in der ersten rechtskurve dürften wir auf ein und der gleichen höhe sitzen...eichy hat geschrieben:Hab richtig Schiss gehabt damals, so in LKW-Reifenhöhe, ein paar Zentimeter über de Gass'...
Aber ich komm gerne mal auf das Angebot zurück.
da mußt du dich an hermi wenden, ich bin in sosa leider nicht dabei...Koponny hat geschrieben:Das ist jetzt zwar ein wenig OT (warum ist man auch Partisane) , aber trotzdem: Ich würde gerne ne Runde im Rotaxxen-Boot mitfahren. (Sosa?)
Icke hat geschrieben:Hallo Leute ich hatte in meinem Ts Gespann einen Sitz vom Seat Mabella verbaut.
Wir haben die Rückenlehne um 15 cm gekürzt und das verstellbare Untergestell abgemacht also so tief es ging.
Zum Schluss musste die rechte Seite vom Sitz etwas gebogen werden wegen dem Federbein weil an der stelle ja das Blech nach innen steht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste