Der Bruder hat geschrieben:ein arbeitskolege hat sein etz gespann von der mibrag gekauft.
...das habe ich leider verpaßt...ein anderer Monteur war damals schneller...
Die TS 250/1 mit LSW hätte mich damals 350,00 DM gekostet...ich hab fast geheult vor Wut.
Der Trottel konnte noch nicht einmal Beiwagen fahren und hat sie kurze Zeit, nach dem Kauf,
an einen Baum gefahren. Anschließend hat er sie über die Tagebaukante ins Loch rollen lassen und
jetzt liegt sie 75 mtr. tief unter der A 38...schade drum...
sie hat mich in all den Jahren nie im Stich gelassen, was wir alles damit transportiert haben...nee nee nee...
PS: mein seeliger SKODA MB 1000, Bj. 1969 hat übrigens die gleiche Begräbnisstätte,
der Käufer meines Autos hat ihn ausgeschlachtet, angebrannt und in den Tagebau geschmissen...
Früher befand sich eine riesige Müllhalde an der Stelle, wo jetzt die A 38 läuft,
was da alles drin liegt...keiner weiß es mehr genau...
RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30 in Arbeit; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - im Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken