Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gofuje hat geschrieben:oder hat der irgendwo noch eine Verschraubung, die ich nicht gefunden habe??
gofuje hat geschrieben:das mit den muttern wollte ich versuchen, aber ich bekomme sie nicht auf den bolzen drauf, der ist durch den drehversuch mit der Rohrzange etwas unrund geworden...
gofuje hat geschrieben:gummihammer werde ich dann auch versuchen, bis jetzt hab ich es nur mit Holz probiert...(holz+Hammer)
Stephan hat geschrieben:Wieso geht man an solche Stellen immer mit brachialer Gewalt ran? Gewinde und Rohrzange passen nicht zusammen.
Erscheint nur für mich logisch. Ich bin auch der Meinung, dass man sich ja bei jedem Fahrzeug, was man erwirbt im Vorfeld bißchen schlau macht sei es im Netz oder in Büchern/Zeitungen.
So gehe ich eben immer an die Sachen ran, denn mir erscheint es so logisch.
gofuje hat geschrieben:Und: Ich habe mich vorher über mein Moped informiert, da ich eine menge bücher darüber habe und vor allem mir die einschlägigen Internetforen durchgeschuat und durchforstet habe. Auch über meine "zukünftige" die etz 125 habe ich mich schon jetzt informiert.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MZ-Oldi, oxtorner und 5 Gäste