Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RobsES hat geschrieben:Das was ich von MZA bei meinem örtlichen Simson Teilehändler gekauft habe war in Ordnung und hat gepasst.
Es ist Silber lackiert und die Lackierung war ordentlich.
atze-15 hat geschrieben:Hi,
was könnt ihr für Stossdämpfer empfehlen an den S-51? Fahrergewicht ca 100kg.Die Orginalen waren beim Teilehaufen nicht dabei.
atze
Dragonbeast hat geschrieben:Diese Woche nochmal meine angemeldeten Mopeds ans Tageslicht geholt☀️.
Das warendr.blech hat geschrieben:Naja. Plastik fliegt einfach weg.
In meinen Augen schon sicherer.
ETZeStefan hat geschrieben:RobsES hat geschrieben:Das was ich von MZA bei meinem örtlichen Simson Teilehändler gekauft habe war in Ordnung und hat gepasst.
RobsES hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:RobsES hat geschrieben:Das was ich von MZA bei meinem örtlichen Simson Teilehändler gekauft habe war in Ordnung und hat gepasst.
Hast du vllt ein Bild von der Seite ?
quote="ETZeStefan"]RobsES hat geschrieben:Das was ich von MZA bei meinem örtlichen Simson Teilehändler gekauft habe war in Ordnung und hat gepasst.
Verschicken tut der nicht, nur Abholung vor Ort.
ETZeStefan hat geschrieben:RobsES hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:RobsES hat geschrieben:Das was ich von MZA bei meinem örtlichen Simson Teilehändler gekauft habe war in Ordnung und hat gepasst.
quote="ETZeStefan"]RobsES hat geschrieben:Das was ich von MZA bei meinem örtlichen Simson Teilehändler gekauft habe war in Ordnung und hat gepasst.
Meinte ein Foto von deinem Moped mit dem Schutzblech verbaut.
atze-15 hat geschrieben:Hi,
An der Simme war noch ein alter Alu-Kettenkasten verbaut.
RobsES hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:RobsES hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:RobsES hat geschrieben:Das was ich von MZA bei meinem örtlichen Simson Teilehändler gekauft habe war in Ordnung und hat gepasst.
Meinte ein Foto von deinem Moped mit dem Schutzblech verbaut.
Ach so, dann habe ich es falsch verstanden.
Dragonbeast hat geschrieben:Diese Woche nochmal meine angemeldeten Mopeds ans Tageslicht geholt☀️.
Dragonbeast hat geschrieben:Hatte ich noch liegen und dachte es kann nicht schaden. Unten am Rahmen musste eh nachgeschweißt werden, war so ein Abwasch. Stark beansprucht wird sie natürlich nicht mehr. Das Moped musste schon in meiner Jugend genug leiden??.
y5bc hat geschrieben:[quote="frankpetz"
Versicherungskennzeichen hol ich auch heute schon mal.
Gruss Frank
ETZeStefan hat geschrieben:Bevor ich hier den Bohrer ansetze:
Gibt es eine Möglichkeit für das Lenkerschloss sich den passenden Schlüssel anzufertigen/organisieren?
MRS76 hat geschrieben:Haltepippus
Uwe6565 hat geschrieben:Das mit den eingeschlagenen Buchstaben habe ich die Tage mal bei Kleinanzeigen gesehen.
E,B,C und N als Schlagbuchstabe ab 1982 deutet auf Ausland hin, so die KBA Stelle.
Aber für die KBA zahlt man 30,18€ mit Porto. Bei zwei wird es billiger dann sind es 54,80€
Hatte nämlich dieser Tage positive Post von Flensburg![]()
Für 1x KR 51/1 und 2x S51
Im September 2021 beantragt.
ETZeStefan hat geschrieben:Uwe6565 hat geschrieben:Das mit den eingeschlagenen Buchstaben habe ich die Tage mal bei Kleinanzeigen gesehen.
E,B,C und N als Schlagbuchstabe ab 1982 deutet auf Ausland hin, so die KBA Stelle.
Aber für die KBA zahlt man 30,18€ mit Porto. Bei zwei wird es billiger dann sind es 54,80€
Hatte nämlich dieser Tage positive Post von Flensburg![]()
Für 1x KR 51/1 und 2x S51
Im September 2021 beantragt.
Glückwünsch ??
Musstest du Fotos von den S51 einreichen?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 10 Gäste