Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
990sm-r hat geschrieben:Es wird immer wieder bestätigt wie gut Mz die Auspuffanlage auf die jeweiligen Motore angepasst hat. Für Simson Motore gibt es locker über 10 Tuner die halbwegs brauchbare Reso-Auspuffanlagen bauen, die auch funktionieren. Bei Mz ist mir persönlich nicht einer bekannt. Ich denke das zeigt wie schwierig es ist eine Mz schneller zu machen.
p.s. Danke für den Testaufwand und die anschließende Info.
Normen
990sm-r hat geschrieben:Es wird immer wieder bestätigt wie gut Mz die Auspuffanlage auf die jeweiligen Motore angepasst hat. Für Simson Motore gibt es locker über 10 Tuner die halbwegs brauchbare Reso-Auspuffanlagen bauen, die auch funktionieren. Bei Mz ist mir persönlich nicht einer bekannt. Ich denke das zeigt wie schwierig es ist eine Mz schneller zu machen.
Normen
lasernst hat geschrieben:990sm-r hat geschrieben:Es wird immer wieder bestätigt wie gut Mz die Auspuffanlage auf die jeweiligen Motore angepasst hat. Für Simson Motore gibt es locker über 10 Tuner die halbwegs brauchbare Reso-Auspuffanlagen bauen, die auch funktionieren. Bei Mz ist mir persönlich nicht einer bekannt. Ich denke das zeigt wie schwierig es ist eine Mz schneller zu machen.
Normen
Also unser AOA300 lief top, Zylinder war ZxMadx, ich hab die Esse nach den geforderten Maßen kpl neu in Serienoptik konstruiert, gelasert und gerollt, Vögelchen hat ihn geschweißt und verchromen lassen und gefahren. Also dass da nichts geht stimmt so nicht. Kannst ja mal auf meinem FB Schauen.
990sm-r hat geschrieben:lasernst hat geschrieben:990sm-r hat geschrieben:Es wird immer wieder bestätigt wie gut Mz die Auspuffanlage auf die jeweiligen Motore angepasst hat. Für Simson Motore gibt es locker über 10 Tuner die halbwegs brauchbare Reso-Auspuffanlagen bauen, die auch funktionieren. Bei Mz ist mir persönlich nicht einer bekannt. Ich denke das zeigt wie schwierig es ist eine Mz schneller zu machen.
Normen
Also unser AOA300 lief top, Zylinder war ZxMadx, ich hab die Esse nach den geforderten Maßen kpl neu in Serienoptik konstruiert, gelasert und gerollt, Vögelchen hat ihn geschweißt und verchromen lassen und gefahren. Also dass da nichts geht stimmt so nicht. Kannst ja mal auf meinem FB Schauen.
Ich meinte Auspuffanlagen die man einfach in in einem Internetshop kaufen kann, und die eventuell noch Originaloptik haben.
p.s. FB habe ich leider nicht.
lasernst hat geschrieben:Das isser ? da bin ich schon bissel stolz drauf , mehr Serienoptik geht nicht. Rot ist neu, blau ist Serie.
Mitglieder in diesem Forum: mz-etz-driver, mzturkei25189 und 23 Gäste