Wer kann mir sagen was das ist?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bosi83 hat geschrieben:Habe nach meiner Motorenüberholung nun mitlerweile 200 km gefahren.
Sv-enB hat geschrieben:Ich konnte mich auch nie lange zurückhalten, habe aber auch noch nie einen komplett überholten Motor eingefahren.
bosi83 hat geschrieben: Wegen der Einfahrzeit sagt Herr Wildschrei wenn ich mich recht entsinne 200-300 km.
Sv-enB hat geschrieben:Das ist auch so eine Sache für sich. Auch der Herr Hertwick hat geschrieben von einer frühen Vollgasbeanspruchung.
Paule56 hat geschrieben:Mit Gewalt eine Drehzahl erreichen zu wollen, wo sich eine neue Laufgarnitur nur schwer und mühsehlig hintreiben lassen will, DAS ist Gift.
Paule56 hat geschrieben:Aber wenn ich lese, dass den frischen Motoren nach einem Zehntel der von MZ angeratenen Einfahrtkilometer schon richtig Haue angeboten wird, hält sich nicht nur mein Mitleid bei Klemmern etc. in Grenzen.
Hermann hat geschrieben:Wer nach C.H. oder D.W. einfährt, hat selbst Schuld oder bastelt gerne.
Martin H. hat geschrieben:Mit den Schriften von Hertweck bin ich nicht so vertraut, aber der Klacks hat ein ähnliches Verfahren (Klemmer fahren, ausbauen, nacharbeiten usw.) beschrieben.
Gruß, Martin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste