Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
klar kannste Waschbenzin nehmen oder Diesel geht auchJonas hat geschrieben:Ok, werde ich erstmal versuchen.
Nochmal dumm gefragt, sorry:
Kann ich da auch Waschbenzin nehmen? Oder greift das den Plastikkäfig an? Waschbenzin hätten wir nämlich beim Job, Preßluft auch.
Danke erstmal für eure Antworten!
Micky hat geschrieben:Wenn defekt trägt der Verkäufer die Rücksendekosten.
Jonas hat geschrieben:kann ich die Dinger einfach mit unter die Dusche nehmen und nachher ordentlich mit Föhn + Heizung trocknen?? Oder kann´s mir egal sein und ich bau´ die Lager einfach ein und gut ist?
Hermann hat geschrieben: ...Kugellager sollten immer in verschweißter Folie verpackt sein und eingeölt! "Lose Lager" ohne solche Verpackung sind für mich ein Reklamationsgrund erster Güte!
mzetti hat geschrieben:Nur ungebrauchte Ware mit OVP nehme ich bei Umtausch zurück,
Jonas hat geschrieben: ... beiden Kugellager für die KW (mit Plastikkäfig) wurden in einem Plastikbeutel geliefert, also nicht originalverpackt wie die restlichen Lager.
ETZetto hat geschrieben:Wenn ich wüsste, wie man hier einen Link zu einem anderen Thread reinsetzt
mzetti hat geschrieben:....., du solltest dir mal manche Lieferung aus Rußland ansehen,
da hast du Glück, wenn die Lager,
in einer klapprigen Holzkiste mit Teerpappe ausgeschlagen, ankommen.
Dort liegen sie einzeln drin, mit diesem komischen Konservierungsmittel -
klebt, wie Sche..e und stinkt auch so...is vieleicht welche ???
Da haben wir wirklich schon die dollsten Sachen gesehen...kannste glauben.
ETZetto hat geschrieben:.... Inzwischen sind sie längst zurückgeschickt, auf das Geld warte ich immer noch.
alexander hat geschrieben:Lager und Pressluft, na na!
Moeglichst hinterher anstaendig pfeifen lassen???
Jonas hat geschrieben:Aber eine Frage hätte ich da noch, wär ja noch schöner:![]()
Die KW-Lager wirken alles in allem ein wenig "klapperig" (wie gesagt, c4 + Plastikkäfig), erst recht direkt nach dem Entfetten. Als ob es da insgesamt ordentlich Spiel gäbe. Ist das normal?
ETZChris hat geschrieben:ich denke mal, die russischen lager, die mzetti einkauft sind für (russische) landmaschinen bestimmt...
Mitglieder in diesem Forum: Andre_As, Google [Bot] und 359 Gäste