Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kosmonaut hat geschrieben:... und da isses nicht mehr weit zum: "Das ist mein E Scooter mit Regenbogenfähnchen drauf" Thread!
Robert K. G. hat geschrieben:Du meinst den Charly? ?
Kosmonaut hat geschrieben:... und da isses nicht mehr weit zum: "Das ist mein E Scooter mit Regenbogenfähnchen drauf" Thread!
das hätte ich nie von dir erwartet...du hast doch immer gerne Bollermopeds gefahren...Berni hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben:... und da isses nicht mehr weit zum: "Das ist mein E Scooter mit Regenbogenfähnchen drauf" Thread!
OK, ihr habts ja provoziert:
Hier mein China-Böller.
Jetzt umgebaut von Blei-Akkus auf Li-Ion mit satten 60Ah. Der bringt mich locker 125 Kilometer weit und hat dann immer noch 30% Restkapazität.
Und ernsthaft: Für die kleinen Erledigungen des Alltags gibt es kaum was besseres und billigeres.
ok...man muß nicht alles machen....probieren was kommt....E- Bike werde ich mir bestimmt zulegenBerni hat geschrieben:Alles hat seine Zeit, Uwe.
starke136 hat geschrieben:ein zweirädriges Fabrikat aus chinesischer Geburtsstätte z.B. Fantic
Martin H. hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:ein zweirädriges Fabrikat aus chinesischer Geburtsstätte z.B. Fantic
Fantic war/ist doch eine italienische Firma…
starke136 hat geschrieben:Grad mal nachgeschaut. Stimmt, Fantic ist in italienischer Hand. Da habe ich mich geirrt.
Sie beziehen lediglich Teile aus China wie angeblich den Motor der Caballero 500.
starke136 hat geschrieben:
Im Westen sagte man doch auch MZ ist nur Schrott ?
Robert K. G. hat geschrieben:Das mit dem beliebtesten Motorrad Norddeutschlands war eine Leistung dieses Forums. ? Und Mecki auf der Puch… ?
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:Na gut, hier meine SYM NH-X 125. Eigentlich eine taiwanesische Marke, das Werk für die Motorräder steht aber in China.
...
Gruß
Robert
starke136 hat geschrieben:Hast du noch ein Bild von der anderen Seite? Ist das die Changjiang mit Reihenzweizylinder?
dscheto hat geschrieben:Es sitzt noch nichtmal jemand drauf, wieviel Federweg vorn hat die dann, 3 cm?
starke136 hat geschrieben: ...
Der Federweg vorne beträgt 127mm von der 41mm Kayaba USD-Gabel lt. Hersteller
Heinz hat geschrieben:öööhhhm, ich seh da keine USD Gabel
.
starke136 hat geschrieben:Ich habe persönlich was gegen einen bestimmten User der alles nur dumm macht und nörgelt.
siggi_f hat geschrieben:starke136 hat geschrieben:Ich habe persönlich was gegen einen bestimmten User der alles nur dumm macht und nörgelt.
Ich empfehle wiederholt die Nutzung der Ignore-Liste.
VG
Siggi
starke136 hat geschrieben:@Heinz: bezüglich der Daten gab es mal einen Bericht von MOTORRAD, dass die Chinesen da wohl eher wert auf andere Dinge legen. Ist bei uns die Höchstgeschwindigkeit ein beliebtes Verkaufsargument scheint es dort kaum jemanden zu interessieren.
oldie hat geschrieben:Noch ein Beispiel für Cinesen mit italienischem Namen: meine SWM SilverVase.
(SWM gehört zu 90% Shineray, das Motorrad ist zu großenTeilen eine Shineray XY400.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste