MZElch hat geschrieben:Tourgigant hat geschrieben:Klar , wenn ich in der Garage bin..
Ok, danke schon mal. Dann kann ich besser einschätzen ob ich die von Güsi nehme.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZElch hat geschrieben:Tourgigant hat geschrieben:Klar , wenn ich in der Garage bin..
Tourgigant hat geschrieben:MZElch hat geschrieben:Tourgigant hat geschrieben:Klar , wenn ich in der Garage bin..
Ok, danke schon mal. Dann kann ich besser einschätzen ob ich die von Güsi nehme.
TSrobsen hat geschrieben::yau: sehr schön geborgen das Teil. Fals du nähere Infos brauchst, kannste dich Vertrauens voll an mich wenden.
BG
MZElch hat geschrieben:Hi,
hatten die Abv die Flatterbremse sowie immer den Schmutzfänger am Schutzblech ?
Oder auch hier nicht einheitlich und gemischt?
Tourgigant hat geschrieben:. Dafür wurde mir ein kurzzeit Kennzeichen angeboten. Dieses musste dann mit zeitlich mit meinem Termin bei Dekra passen.
rally1476 hat geschrieben:Moin,
wenn Du beim Fahren und Schalten nichts auffälliges hast, warum sollte es Bedenken geben das Motorrad so weiter zu betreiben?
Das wichtigste haste ja gemacht und das sind nun mal die Wellendichtringe.
Den mechanischen Regler noch gegen einen elektronischen getauscht und dann so fahren wie es ist.
Das würde mir noch einfallen.
Ist ja auch jederzeit wieder rückrüstbar.
Hast Du eigentlich die korrodierte Lima und Zündung wieder hergerichtet?
Gruß Rally
ea2873 hat geschrieben:Tourgigant hat geschrieben:. Dafür wurde mir ein kurzzeit Kennzeichen angeboten. Dieses musste dann mit zeitlich mit meinem Termin bei Dekra passen.
ich dachte, das Kurzzeitkennzeichen gibt es nur mehr mit Resttüv bzw. bestandener HU
aber gut, dass sie eine kundenfreundliche Lösung gefunden haben.
Tourgigant hat geschrieben:So, hier wäre mein voraussichtlich letzter Beitrag zum dem Thema Behörden Modell. Letzter Beitrag, weil sie läuft jetzt und sie hat ihre Fähigkeit bewiesen auf drei der höchsten Pässe der Alpen hinauf zu kommen. Wir waren auf dem TimmelsJoch, dem Ötztal Gletscher und auf dem Stilfser Joch. Das Motorrad ist wirklich super. Der Motor zieht gleichmäßig über den gesamten DrehzahlBereich und ist dabei verhältnismäßig leise und vor allem sparsam. Ihr könnt mir glauben oder nicht 4,5 l, mehr hat sie in den Alpen Pässen nicht gebraucht. Ich bin begeistert und werde dieses Fahrzeug erst mal bei mir behalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast