Nach mehren Telefonaten mit dem Verkäufer und meinem Geldgeber ,entschloß ich mich das Teil abzuholen.
Völlig nervös und scharf auf das Gespann, machte ich mich am späten Nachmittag auf den 200 km weiten Weg.
Soviel Magenschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr.
Endlich angekommen, schob ich das Gespann nur aus der Scheune und begann es reisefertig auseinander zu nehmen.
Dann endlich verladen und ab nach Hause.
Um 22:45 Uhr hatte ich nur noch Zeit alles in mein Paradies zu packen und dann ab ins Bett.
Zwei Tage später hab ich mir das erste mal die ES genauer angesehen und gemerkt das Geilheit blind macht.
Sie scheint ziemlich fertig zu sein und ich befürchte daß es ein Schuß in den Ofen ist.
Die Farbe ist gerollt oder gepinselt und die gummiteile sind porös.
Ich habe mal ein paar Pics von dem Teil gemacht und bitte Euch eine Einschätzung zu geben wie Hoffnungslos die Sache ist.
Ersatzteile von einer ES habe ich noch gar keine und wüßte gerne was da auf mich zu kommt, falls sie rettbar ist.
Sie soll nicht neu werden,sondern nur fahrbereit und sicher.
Hier die Pics:

Falls noch Hoffnung besteht und jemand Teile übrig hat und günstig vewräußern möchte, bitte bei mir melden.
Wenn jemand aus dem Umkreis Lust hat sich ein Livebild zu machen, würde ich mich sehr freuen.
Ich gehe jetzt ins Bett und lese ab morgen,denn sonst kann ich nicht schlafen.
Nacht und Gruß,
Orti