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ESJuenger hat geschrieben:Hallo Peter
und herzlich willkommen im erlauchten Kreise!
Hab gerade mal geschaut. Ein Kopf einer ES 250 "Strich Null", den ich da habe hat eine Sockelhöhe für den Stehbolzen von 43mm. Ein Kopf einer 250er "Doppelport" hat 31mm.
Wenn dein, übrigens sehr hübsches altes Mädel, noch die Merkmale der ganz frühen Serie der 175er hat - der wuchtige vordere Koti spricht dafür - dann könnten deine Stehbolzen etwas kürzer sein.
Dann bräuchtest du einen Kopf der frühen Serie. Die Verdichtung ist übrigens auch anders.
Genauen Aufschluss würde die Motornummer geben. Die FIN ist hier auch interessant.
Übrigens wohne ich gleich um die Ecke - falls du mal persönlichen Gesprächsbedarf hast... würde mich freuen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Heiner
ESJuenger hat geschrieben:Hallo Peter
und herzlich willkommen im erlauchten Kreise!
Hab gerade mal geschaut. Ein Kopf einer ES 250 "Strich Null", den ich da habe hat eine Sockelhöhe für den Stehbolzen von 43mm. Ein Kopf einer 250er "Doppelport" hat 31mm.
Wenn dein, übrigens sehr hübsches altes Mädel, noch die Merkmale der ganz frühen Serie der 175er hat - der wuchtige vordere Koti spricht dafür - dann könnten deine Stehbolzen etwas kürzer sein.
Dann bräuchtest du einen Kopf der frühen Serie. Die Verdichtung ist übrigens auch anders.
Genauen Aufschluss würde die Motornummer geben. Die FIN ist hier auch interessant.
Übrigens wohne ich gleich um die Ecke - falls du mal persönlichen Gesprächsbedarf hast... würde mich freuen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Heiner
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