Hallo zusammen,
ich habe gerade meinen Motor komplett überarbeiten lassen und in der Werkstatt wurde mir ein anderer BVF Vergaser von der TS (BVF 30N2-4) montiert da sich dieser besser einstellen lässt. Das klang auch alles erstmal sehr logisch und ich habe mich auch über Schraube zur Standgaseinstellung sehr gefreut (die meisten kenn ja das Thema…).
Jetzt nach ein paar km bin ich aber mit den Fahrleistungen total unzufrieden. Der Motor läuft zu mager, dreht daher auch immer zu hoch. Ich bekomme das Standgas nicht ordentlich eingestellt usw.
Daher wollte ich jetzt doch wieder meinen originalen BVF 28N1-3 einbauen.
Jetzt mein Problem: nachdem ich die ganzen Bowdenzüge getauscht hatte konnte ich den Vergaser nicht am Klemmstück zum Motor befestigen. Ich hab das Teil einfach nicht rein bekommen. Habt ihr hier eine Idee? Das Klemmstück ist mit MM250 beschriftet. Muss ich das auch noch wechseln?
Vielen Dank für eure Antworten.
Andreas