Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Naja, 5000 km müssen´s nicht mehr sein, aber 4000 gehen vielleicht noch ... (;-))Steinburger hat geschrieben:Und nach so vielen Jahren die Erkenntnis, dass solch lange Strecken eine Strapaze sind.Den Eindruck bekommt man bei Strecken jenseits der 250 km (mit einer alten MZ natürlich).
Nein, noch nicht, da ich einen Berg einsatzfähiger Ersatzmotoren liegen habe, wurde erst mal gewechselt. Wenn´s im Frühjahr wärmer wird,ertz hat geschrieben:Gibt es schon eine technische Auflösung des Getriebeproblems an der ETZ ?
Auch wenn das Getriebe diesmal einen Teilausfall hatte, bei mehr als 400.000-MZ-Kilometern (mit allen meinen MZs), die ichRico77 hat geschrieben:.... und da zeigt sich mal wieder,wie zuverlässig die MZ Technick bei guter Plege ist.
Wir fahren normalerweise in ordentlicher Montur. Bei kürzeren Ausflügen und schönem Wetter nehmen wir auch mal die Stadtbummelklamotten. Ich weiß, da gibt es - zu Recht - gegenläufige Meinungen ...Thale hat geschrieben:Allerdings ist mir das Bild auf der Schotterpiste mit den "Schläppchen" an den Füßen angesichts der Erfahrung aus der Vergangenheit gleich beim ersten durchscrollen aufgefallen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste