Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Nordlicht hat geschrieben:Und was kann der Vergaser besser wie der BfV ...
wieder mal ein Antwort die total überflüssig ist...s-m-i-t-h hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Und was kann der Vergaser besser wie der BfV ...
Es geht in der gestellten Frage nicht um: "Was kann ein anderer Vergaser besser?"......
😅
Stimmt nicht..ca.die Hälfte davor ein 24N1😛Peterle deluxe hat geschrieben:Mikuni Vergaser sind nicht verschlissen, präziser gefertigt, alle Ersatzteile und Abstimmteile in sehr guter Qualität gerfertigt und verfügbar. Aber ich weiß, dein Vergaser funktioniert schon 90000km
Warum muß man in alten BFV Geld reinstecken...mir kann es egal sein was jeder kauft..Kai2014 hat geschrieben:Nordlicht du kannst doch lesen.
Sein Vergaser ist beim regenerieren abhanden gekommen.
Und jetzt will er wissen, was er kaufen soll.
Ich würde auch einen Mikuni kaufen. Warum sollte er einen alten BVF kaufen und noch Geld rein stecken?
hmt hat geschrieben:Warum hast du denn gefragt was der besser kann???
Nordlicht hat geschrieben:..bis jetzt keine Antwort darauf..
Peterle deluxe hat geschrieben:Mikuni Vergaser sind nicht verschlissen, präziser gefertigt, alle Ersatzteile und Abstimmteile in sehr guter Qualität gerfertigt und verfügbar.
Kai 2 hat geschrieben:War ja kein Original BFV !sondern ein Nachbau Made in Taiwan.Original weiss ich nicht wie die Ts dann funktioniert hätte wäre bestimmt mit so einen Originalen Vergaser 150 Km/h gelaufen hätte nur 1 l auf 100 km verbraucht wäre ohne ankicken schon beim Anschauen Angesprungen und hätte 1000 Jahre Gehalten .Musste sein werde auch keinen Beitrag mehr hier reinsetzen ,wenn original wichtiger ist als Hilfe !Beleidigung und weiß der Geier habe ich keine Lust ,Fahrt euren DDR Dreck so wie ihr es für richtig haltet !!!!!!!Ich probiere auch andere Sachen wie VApe oder Mikuni vieleicht in meinen nächsten Projekt auch mal Bing .Und wenn ein Motor Ölt ok dann waren die alle so scheisse und Verdreckt weil weil die alle kein Öl Verloren haben !Vieleicht vom Stehen Dreckig gerworden,...Egal Hilfe bekommt man hier nicht !!!nur Anfeindung und Lobdudellei auf Ölende Motoren der ES/Ts Reihe oder gut Funktionierte Vergaser oder 6 Volt Anlagen .
Taiwan besser als ein Mikuni na dann ................????Besser Taiwan Bvf als 50 Jahre alten Standgaslosen BVf !macht was ihr wollt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kai 2 hat geschrieben:Es geht mir nicht darum ob ein Mikuni besser ist !es kotzt mich an wenn man Hilfe haben möchte und hier kommt nix !Nur Anfeindung, nur Beleidigung,nur Belustigung ,Dumme Radschläge man sollte sich ein Buch kaufen und den den alten 50 Jahre alten Dreck reinziehen alles andere ist Teufelswerk !Ich habe ein Öl Problem ,Alle Ts/Es Motoren die ich gesehen habe waren Dreckig ölig und fertig , aber mal zu sagen der Motor muss auf gemacht werden weil die Dichtungen fertig sind ,oder gesagt wird !mach das mach jenes .....Elektrische Anlage !Null Hilfe und warum Vape 12 V Denkfehler am Anschluss der Birne ?Ok war mein Fehler von einen bekam ich Hilfe !
Vergaser warum läuft die Karre so scheisse ,Null Hilfe !BFV ist das was eingebaut werden muss !ich baue einen Mikuni ein (einige Leute schwärmen davon) und meine Kleine Läuft sowas von Geil ,was soll ich sagen ?????????
Meine Kleine Läuft jetzt ,springt auch mit warmen Motor an ,Ok sie verliert etwas Öl !Aber einen Motor kann ich nicht Öffnen .........................................Bin Richtig Sauer weil man Null Hilfe bekommt egal was für ein Thema (Vergaser,Strom,Öl mehr gibt es ja nicht)und weil viele Nachbauteile so kacke sind ,egal die Ts Läuft und ich bin stolz aus einen Schrotthaufen ohne Papiere was gebaut zu haben und das ohne Können und ohne Hilfe
Nordlicht hat geschrieben:Und was kann der Vergaser besser wie der BfV ...
Kai 2 hat geschrieben:........Also ich habe mir nun endlich einen Mikuni Vm 24 gekauft......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 348 Gäste