von der janne » 21. Februar 2025 22:48
Zu bedenken bei den verschieden Bremszug-Angaben ist ja auch noch folgender Fakt:
1.es gab die /1 noch mit der Bremse der "/0", sprich außenliegender Bremshebel ohne Verstellung an der Lenkerarmatur
2. Außenliegender Hebel mit neuer Lenkerarmatur mit Stellschraube und Sockel für Blinkerschalter, nur sehr kurze Zeit
3. Innenliegender Hebel mit neuer Lenkerarmatur.
Synchron dazu der Kupplungszug:
1. Nicht von aussen wechselbar mit Stellschraube am Motor
2. Nicht von aussen Wechselbar ohne Stellschraube am Motor,dafür an der neuen Lenkerarmatur mit Sockel für Abblendschalter
3. Von aussen Wechselbar mit Stellschraube an Lenkerarmatur
Go into the woods and help yourself !!!...Wolfsschanze 2014-2023 .....2017 neuer Rekord 1014km an einem Tag !!!!
19x Teilnehmer Wintertreffen AUGUSTUSBURG 1998 bis 2007... 2009 bis 2017
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 001...und großer Vorsitzender
Fuhrpark: Wartburg 311 1958 mit Faltschiebedach; ; MZ ES 175/0 Bj.60 "die Patinamaschine"; MZ ES 175 Bj.60 "die Alltagshure" ;Yamaha 3CX Bj. 91; SUZUKI GS550M Katana Bj. 82;Opel Omega B; Simson Habicht (Bj. 74); SIMSON Star SR4-2,MIFA Klapprad!!!!!!
STANDPARK:
MZ TS 250/1 Neckermann-Gespann '81, Chemnitzia Sport 1937, Möve-Rad ca. 1955, 4x MZ ES 175/0 (Bj. 57-61), MZ ES 175/1 (Bj. 64), 4x MZ ES 250/0 (Bj.58-61),2x MZ ES 250/1 (Bj. 64/65),4x MZ ES 300 (Bj. 62-63), MZ TS 150 (Bj. 75 mein 1. Motorrad) Yamaha FJ1200 '86; 2x Simson Star (Bj: 71/72) CSEPEL 250 '55;3xPannonia TLT '56; Pannonia TLT 250 '57,5 weitere Pannonias von 58 bis 61, Duna Seitenwagen