Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schwalbe1990 hat geschrieben:Hallo,
habe dank die Hilfe eines Bekannten an meiner KR-51-2-E eine neue Ladespule eingesetzt. Hab aber folgende Probleme, Bremslicht defekt, Hupe defekt. Da iergendwie in der Leitung ein Kurzschluss ist, kann man keine Batterie anschließen, da diese sehr schnell hopps gehen würde. Habe wie der Vorbesitzer die Blinker, Licht & co direkt an die lichtmaschine angeschlossen und 12v birnen eingesetzt. Ich finde aber das kann kein Dauerzustand seien. Mein bekannter meinte ich soll mir ein neues Zündschloss und einen neuen Laderegler kaufen und diese dann ausbessern, denn alle 3 spulen funktionieren und er meint der kurzer wird dort iergendwo in der leitung seien und eventuell können ja auch stecker defekt sein. Hupe ist nagelneu von Schubert bestellt und eingebaut.
also hoffe ich bekomme viele tipps, kommentare, ...
mfg Nico
Micky hat geschrieben:Was heißt hier falsches Forum?!
Willste die Leute vergraulen...
schwalbe1990 hat geschrieben:Hi ja ich schrieb doch dass ich meine schwalbe erst ende der 1. Pfingstferienwoche nach Remshalden bringe. Davor wollte ich halt schonmal daheim möglichst alles repapieren. Es kommt hinten Rücklicht, Bremslicht kein strom an, mein bekannter meinte dass kann jetzt nur noch an Laderegler und Zündschloss liegen da alle spulen geprüft wurden und strom nach oben fließt.
mfg Nico
Ja, darum habe ich Foren jahrelang gemieden. Hier ist der Ton, bis auf wenige Ausnahmen, ganz normal.Hermann hat geschrieben:Wenn man dann noch den Umgangston in anderen Foren berücksichtigt
Zurück zu Elektrik / Elektronik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste