von Mechanikus » Gestern 19:54
Aha... Wie sieht der denn innen aus? Kann gut sein, da liegt der Hase im Pfeffer. Wäre nicht das erste Motorrad, das wegen eines anderen Innenlebens des Auspufftopfs nicht gescheit läuft.
Ansonsten gibt es noch ganz viele Gründe. Klassiker: Gasschieber oder auch Luftschieber im Vergaser gehen nicht bis in die oberste Position, d.h. der Ansaugweg wird nicht richtig freigegeben. Falscher Luftfilter wär ein Grund. Zündzeitpunkt zu spät der nächste. Es gibt da ohne weitere Angaben ein ganzes Füllhorn an Möglichkeiten.
Fuhrpark: MZ TS 150 GS-Umbau Bj 1983; DKW NZ 250 Bj. 1938; Simson S51 Umbau Bj.1980; NSU Quick-Umbau Projekt Bj.1936; Trial-Projekt mit MZ-Motor; Eigenbau-Simmi mit Starrrahmen und MZ Motor; Phänomen Bob Projekt Bj.1941; IFA DKW RT-0 Projekt, DKW NZ 350/ISH Umbau Projekt