von guzzimk » Heute 14:42
Mechanikus hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich sowas gut. Die ETS freut sich ganz sicher über das 5 Gang Getriebe. Im Detail geht es aber auch weitaus schöner. Z.B. müßte meinem Geschmack nach unbedingt der TS/0 Zylinderkopf drauf und etliche Detaillösungen hätten etwas eleganter ausgeführt sein können.
Grundsätzlich bin ich ganz deiner Meinung!
Aber: passt ein /0-Zylinderkopf auf einen /1-5-Gang TS-Motor, oder /0-Kopf mit entsprechendem /0-Zylinder auf einen 5-Gang Motor?
LG
Markus
P.S.: Gerade die ETS ist im Vergleich zum Original durch Umbau nur sehr schwer noch schöner zu machen
"An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"
Fuhrpark: BSA A65 Lightning(1965), MG V1000SP1 (1978), Laverda 1000 Jota (1981), Yamaha XS850 (1982), Triumph T160 (1976), Honda CBR1000F (1988), Honda CB500 (58 PS, 1996), Suzuki SV1000N (2006)
Projekte: BSA Bantam D7 175ccm (1967, DKW-Nachbau), BSA M21 600ccm (1939), ETZ250 und TS250/1-TS300, BSA A65 Hornet, Benelli 650 S Tornado (1973)
Assoziiertes Stehzeug: Montesa Cota 172 (1976)