von Wladimir » Heute 07:25
Moin. - Also im Vergleich zu anderen Onlineshops ist der Schneeberger schon echt altmodisch: Erst muss ich mir die ETL runterladen, die Nummer raussuchen und die dann händisch ins Bestellsystem übertragen. Einfach ist das nicht. Außerdem fehlen mir ET-Sätze, zum Beispiel zur Überholung von sagen wir einer RT125-Telegabel. Da sind andere Anbieter deutlich weiter.
Die Lieferung geht echt schnell, da gibt es echt nichts zu meckern.
Ich habe in letzter Zeit mir Anrufen keine guten Erfahrungen gemacht, die beiden stehen halt null in der Materie und haben auch wenig Motivation, sich etwas tiefer mit der Technik die sie da verkaufen zu beschäftigen. Keine Ahnung warum das so ist. Nett sind sie allemal, das nutzt nur halt bei Fragen nicht wirklich weiter.
Zurück zum Thema:
Das ist doch bei der „R“ angekreuzt. - Stimmt.
Müsste es nicht Artikel 93-71.729 sein? (Lt. Text Spiegel RS, in der Spalte ist „S“ (Silverstar?) angekreuzt). - Stimmt auch.
Die Silverstar war ja die RS bzw. RSX (27 bzw. 34 PS). - Stimmt auch.
Falls ja, kannst Du da auch den Preis sehen? - Nein, dieser Spiegel ist nicht mehr lieferbar.
Fuhrpark: TS 250/0, TS 250/1, TS 250/1A, ETZ 250, 500R, 500RCFX, Polizeicountry, Skorpion Traveller, Polizei Skorpion, 1000S, 1000SF, TS 250/1 ABV, ETZ 250 A, ETZ 250 ABV, 500RA Replika, Saxon Tour 251, Skorpion Tour, Skorpion Traveller 2.0, RT125 4T, RT125 Radikalumbau, Ägypten-Replika, Baghira Forest