Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derdickemusikant hat geschrieben:Tatsächlich ist bei mir auch alles voll, daher steht sie bis auf weiters bei den Eltern
Platz kann man zu mieten.siggi_f hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Platz kann man zu mieten.
![]()
auch der ist dann Mal voll
![]()
VG
Siggi

derdickemusikant hat geschrieben:Hallo,
bei mir gab es auch mal wieder Zuwachs: eine Transalp PD06. In dreierlei Hinsicht ist sie eine Premiere für mich – meine erste Honda, mein erstes Zweirad mit Verkleidung und mein erstes Motorrad, das nach 1989 gebaut wurde.
Ein Kumpel hat sich das Moped 2016 für unsere gemeinsame Tour in die Toskana gekauft. Unsere letzte Fahrt damit war eine Tour nach Schweden, kurz vor der Geburt seines ersten Kindes. Bei der diesjährigen Einschulung eben dieses Kindes konnte ich nicht anders, und das Moped wechselte für den Zeitwert der beiliegenden Koffer in meinen Besitz, da es seit der Schwedenfahrt unberührt herumgestanden hatte.
Nach einer großen Wartung, inklusive einer dringend nötigen kompletten Vergaserzerlegung, ist sie jetzt endlich frisch getüvt und angemeldet.
Koponny hat geschrieben:Warum hast du den Sturzbügel eigentlich nicht wieder montiert?
ETZChris hat geschrieben:Warten ist sooo übel...Gespann ist fertig umgebaut, aber die TÜV Abnahme steht noch aus...
Glückwunsch zur Transalp.
Ich liebe meine beiden Alpen...
ETZChris hat geschrieben:Warten ist sooo übel...Gespann ist fertig umgebaut, aber die TÜV Abnahme steht noch aus...
Glückwunsch zur Transalp.
Ich liebe meine beiden Alpen...
Mitglieder in diesem Forum: Zündnix und 14 Gäste