Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Leider eine Fremdmarke, aber der Beiwagen passt!

starke136 hat geschrieben:Da sieht die RT schon um einiges besser😁
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
der maaß hat geschrieben:Erste Fahrt überhaupt mit dem Gespann fand im Schnee statt, gute 50km 😁

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! CJ hat geschrieben:Spielen im Schnee![]()
Aber so hält er wenigstens die Klappe? 

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben:Und das Mopped dreimal versenkt, aber eine Winterfahrt ohne versenktes Mopped ist keine richtige Winterfahrt.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Bambi hat geschrieben:Hallo Richy,
das erinnert mich an eine Winterfahrt mit der Solo TS 250 1981.

Richy hat geschrieben:
Das ging zum Glück sehr schnell, das Gespann dort rauszuziehen. Kurz den Arsch rumgezogen, dann vorne rausruckeln und fertig.
Viel länger (nämlich weit über 1h) hat die Bergung bei dem zweiten Bild gedauert. Mopped rumdrehen in der Verwehung, aufbocken, Schneekette aufziehen und dann hab ich immernoch mehrere Versuche gebraucht, freizukommen.

trabimotorrad hat geschrieben:Auf dem Eisknochentreffen sind auch drei Autos voller "gesetzteren" Herren angekommen, die sich ans Lagerfeuer drängten und wilde Storys aus der Vergangenheit erzählten

Mitglieder in diesem Forum: ollipa und 17 Gäste