Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
paula hat geschrieben:1. Was bringt es ne ETZ Solo auf 16 Zoll Räder umzurüsten?
paula hat geschrieben:Oder vorn 18, hinten 16?
paula hat geschrieben:2. Lohnt sich ein Gabelstabilator bei der Solo ETZ?
paula hat geschrieben:3. Ist der ETZ 150er Rahmen bei der ETZ 251 eingesetzt worden? Wenn ja, was wurde, außer stärkere Federn, des stärkeren Motor angepaßt?
Hermann hat geschrieben:paula hat geschrieben:3. Ist der ETZ 150er Rahmen bei der ETZ 251 eingesetzt worden? Wenn ja, was wurde, außer stärkere Federn, des stärkeren Motor angepaßt?
Es sind Unterschiede vorhanden. Was genau, stand schonmal hier irgendwo (ich bin jetzt echt zu faul, ich mach jetzt bubu)
telefoner hat geschrieben:wo genau wird der denn verbaut?
hat jemand mal ein bild?
Hermann hat geschrieben: Zeige & Mittelfinger senkrecht auf eine Tischplatte stellen und die Hand verdrehen.
telefoner hat geschrieben:der meinte zu den tarazzo-gabelbrücken (oder vielleicht war es auch was anderes) auf jeden fall aber italienisch, das man die durch den tüv nicht abgenommen bekommt.
Zw. den beiden Tauchrohren der Gabel (das sind die Unteren), oberhalb des Schutzblechs:...
doch sinds sie. es gibt nur eine unbedenklichkeitsbescheinigung dafür. also ein datenblatt, damit der mensch beim TÜV/der DEKRA das eintippseln kann.
Hermann hat geschrieben:Grunz!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste