Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]jawoll [/schild]Lorchen hat geschrieben:Nimm mich!
bjourn_out hat geschrieben:der teil vom rahmen wo die sitzbank drauf is. ich nen das so wei heißt es richtig
bjourn_out hat geschrieben:ja zwecks sportlichkeit ich will keine 251 mir kaufen. habe beide etzs von meinen chef für schmales geld gekauft und werde mir auch nicht ne andere kaufen. finde die 250 schick nur leider find ich das heck nicht so doll. um die etz original zulassen möchte ich se halt nicht zusehr verändern nur nen bisschen sportlicher aussehen lassen. außerdem will ja garnicht schnell/sportlich fahren.
zwecks dem obergurt bei der blauen ist mir bis heute nicht aufgefallen das es gebogen is. sieht aber echt besser aus.
bei ostrad gibt es federn die härter sind (haben glaube 4 gewindegänge mehr). merkt man da nen unterschlied beim fahren?
Maddin1 hat geschrieben:Wieso denken eigentlich alle so ein hochbeiniges Etwas wäre Sportlich??
na das sag ich doch schon immer.... nur mein tank (honda boldor) ist aus stahl und der rennbürzel aus gfk... wenn ich mal viel musse und zeit und etwas geld übrig hab, dann, ja dann gibts nen eifelrenner...Maddin1 hat geschrieben: Wenn sie sportlich im Sinne eines Classischen Straßenrenners werden soll muß eher was an der Sitzbank und Fußrasenanlage getan werden. Ich sag nur Rennbürtzel in Alu und Alutank...
sammycolonia hat geschrieben:na das sag ich doch schon immer.... nur mein tank (honda boldor) ist aus stahl und der rennbürzel aus gfk... wenn ich mal viel musse und zeit und etwas geld übrig hab, dann, ja dann gibts nen eifelrenner...Maddin1 hat geschrieben: Wenn sie sportlich im Sinne eines Classischen Straßenrenners werden soll muß eher was an der Sitzbank und Fußrasenanlage getan werden. Ich sag nur Rennbürtzel in Alu und Alutank...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast