Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sven Witzel hat geschrieben:Erstmal Willkommen !
Dann zur Zuverlässigkeit - die Emme ist nur so zuverlässig wie der der sie fährt - machst du nen paar Sachen ist sie super - machst du nichts wird es sich rächen - meistens in irgend einem Funkloch und fern ab im Wald oder weiter weg vom eigenen Wohnort.
meine tuts unter 5,5 nichttrabimotorrad hat geschrieben:meine braucht so um die 4 Liter/100Km
4 Liter/100Km
Da ich durch 2 Jahre S51 leiden keine Lust mehr auf 2Takt
Falk hat geschrieben:@ OnklezFanatiker,
Was willst du mit dem Motorrad machen?!
Falk hat geschrieben:Da ich durch 2 Jahre S51 leiden keine Lust mehr auf 2Takt
... MZ sind auch 2Takter
Sven Witzel hat geschrieben:Suzuki GS 500e ( ja, Eigenwerbung ich weiß...) : Preise von frühen gehen in eine ähnliche Richtung wie die ETZ, Technik überschaubar, gedrosselt mit 34 PS sind noch 180 drin wenn es sein muss, bis 160 zieht sie so oder so durch, danach ein wenig langsamer.
lies mal den beitrag von Herbert aus HamburgHermann-der alte zausel hat geschrieben:Wa_um wunde_t mich das jetzt nicht?
Da ich durch 2 Jahre S51 leiden keine Lust mehr auf 2Takt, also Simosn und ähnliches habe, wollt ich ma wissen wie zuverlässig das Motorrad ist?!
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Die Wartung und Pflege betreibe ich gerne... das dürft ihr nicht falsch verstehen!
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Nur mal so nebenbei, warum muss eigendlich in jedem Thread sinnloser Müll beredet werden?
sirguzzi hat geschrieben:Ist es sinnvoll, nach den Qualitäten einer ETZ zu fragen und gleichzeitig zu erklären, dass man 2takter nicht mag?
Ist es sinnvoll für einen 17jährigen S51-Fahrer, zu glauben, daß ihm 130km/h nicht reichen?
Ist es sinnvoll, daß sich jemand erst mal vorstellt, bevor er Kritik an anderen Beiträgen ausübt?
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Und Kritik an anderen eiträgen: Warum gibts es denn Threads und Foren Rubriken? Um Überall alles hin zuschreiben? Was bringt es den bitte, wenn in jedem Thread 10% des Themas und 90% sinnlose steht?! (war jetzt übrigens übertrieben, nicht das du das jetzt falsch verstehst!)
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Nur mal so nebenbei, warum muss eigendlich in jedem Thread sinnloser Müll beredet werden? Der Übersichtlichkeit dient das nict unbedingt, oder irre ich mich da?
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Könnt ihr mir Leistungstunig empfehlen? (dachte da so an Krümmerkürzen, Antriebritzel, evtl. Auspuff umbauen etc)
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Ich stell mich mal vor: Bin 17 und männlich... glaube mehr geht dich doch cnih an oder? Was soll man ich da noch vorstellen?!
Martin H. hat geschrieben:
Gut ist das Baujahr, denn da braucht sie noch keine ASU!
nein ,wir waren und sind sehr geduldig mit dem nachwuchs (lies mal alles) und es hat sogar geholfen (hätte ich auch nicht anders erwartet) http://mz-forum.com/viewtopic.php?p=218812#218812junkmill hat geschrieben:Mööönsch, jetzt macht doch bitte nicht gleich wieder Stress
knut hat geschrieben:und daß die bsa-owner immer älter werden,liegt vielleicht am mopped
junkmill hat geschrieben:wer soll denn dann noch die Tradition MZ hochhalten?
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Klar bin ich vernünftig!![]()
OnkelzFanatiker hat geschrieben:
Wieso is is hinten nen 18er und vorn ein 16er Rad?
OnkelzFanatiker hat geschrieben:Wieso is is hinten nen 18er und vorn ein 16er Rad?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste