ich habe ein gerausch. nicht eine "lass mich im ruhe, ich wird bald gestorben" gerausch (ich hoffe sowieso), aber mehr klattern als fruher. hoffentlich wird ich diese sonntag ne bisschen zeit finden zu reinkucken. ich hoffe es ist nur die kolben bolzen lager und will es nicht die unten pleuel zu sein. ich habe aber ein gute ersatz kurbelwelle wann es muss sein.
ich brauche etwas: konn irgend von ihr ein neues zylinder fuss dichtung messen fuer wie dick der pappe ist mit ne messschiebe bitte und ich wird dann der richtung dichtung papier kaufen und ne paar neue machen.
daswegen ist die verdichtung und ein/auslass zeiten noch die gleiche wie jetzt. und wann nur die bolzen und lager wechseln zu sein muss wird sie zuruck zusammen die gleiche tag, oder wenigstens konn ich sie noch leicht benutzen bis meine yamaha quark fabrik (kapputt wasser pumpe simmerring und kuhlwasser in heisse getriebeoel) ist noch gesundt nachste monat.
auch habe ich ein gute freund mit ein drehbank/maschine(entschuldigung. ich habe die korrect wort vergisst. weisst je man was fuerein dinge ist ein "lathe" im deutsch?) und will eine kupplungsabzieher machen. gibts ne bild irgendwo mit messen fuer solche eine werkzeug? sie ist ne 5 gang ts/1 motoren. wie immer, vielen dank fuer deine zeit und hilf.
glen.