Lorchen hat geschrieben:Sicher. Hauptsache, der deutsche Führer ist reserviert.
Der sitzt in seinem Bunker
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Lorchen hat geschrieben:Sicher. Hauptsache, der deutsche Führer ist reserviert.
wodiho hat geschrieben:Am Westwall in Frankreich war ich schon gewesen und habe Urlaub gemacht, das es sowas im Osten gibt, habe ich gar nicht gewußt, finde ich aber eine Klasse Idee;
wenn man es irgendwie hinbekommt einge Leute unter einen Hut zu kriegen.
Rainman hat geschrieben:Moin , ich könnte am OWB Möglichkeit zum Zelten mit Grill und Frühstück ,bei Bedarf auch Übernachtung im Bett organisieren. Da ich die Gegend seit Jahren mit Fahrrad und Motorrad erkunde .könnte ich auch eine Führung , mit Krad natürlich ,zu den Wasser bautechnischen Anlagen des OWB anbieten. Die Gegend dort ist sehr schön . Ich habe auch alle möglichen Karten und Filme über das Thema Festungsfront Oder - Warthe- Bogen und Kontakt zu den Festungsforschern vor Ort
Lorchen hat geschrieben:Teilnehmerliste aktualisiert! Termin 26.07.08 um 12.00Uhr in Kalawa (ist noch nicht festgemacht, ich warte noch ein paar Tage):
UweXXL hat geschrieben:Wann ist Treffpunkt in Swiebodzin: B2/B3 Richtung (der Kreuzung ist rechts ein Hotel, dort können wir den 11.00 Uhr Espresso einnehmen)?
Lorchen hat geschrieben:Ja, natürlich, ich meinte damit, 12.00Uhr ist der Beginn der Führung. Ich müßte Euch dann ca. 20km entgegenkommen, weil ich die "B"3 (E65) von Norden komme und daher an Kalawa/Pniewo vorbeifahre.
Die von Dir beschriebene Kreuzung scheint aber außerhalb von Swiebodzin zu liegen. Das sieht auf meiner Karte wie eine neue Umgehungsstraße aus. Und da ist ein Hotel?
ETZChris hat geschrieben:wenn der kollege aus forschte oder der peitzer jung mitfahren wollen, ich fahr mit der dose...
Lorchen hat geschrieben:Also doch...
UweXXL hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wenn der kollege aus forschte oder der peitzer jung mitfahren wollen, ich fahr mit der dose...
nix da, Du sitzt hinten auf der KLE!!! (falls die mitfährt)
UlliD hat geschrieben:Angebot wird dankend angenommen!!!
Lorchen hat geschrieben:Teilnehmerliste aktualisiert! Termin 26.07.08 um 12.00Uhr in Kalawa (ist noch nicht festgemacht, ich warte noch ein paar Tage):
- UweXXL
- Alexander aus dem Zelt
- ETZChris
- Gespannfahrer
- rmt
- ElMatzo
- mz-schrauber
- Rainman
- Nr.Zwo
- UlliD
- Lorchen
kutt hat geschrieben:ich meinte eher, ob es probleme gibt, da lorchen eine teilnehmerzahl angegeben hat
Lorchen hat geschrieben:Die 12 Personen sind für ihn eine Hausnummer. Wenn es ein paar mehr werden, ist es nicht schlimm.
Lorchen hat geschrieben:Dann nimmste halt von mir was.
Sv-enB hat geschrieben:Was steht denn zur Verfügung?![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste