Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
vorsicht mit dem gespannfahren... extrem hoher suchtfacktor...schwammepaul hat geschrieben:Ich bin vor ca. 20 Jahren das letzte mal Gespann gefahren.....ich hoffe das verlernt man nicht!!
ichHermann hat geschrieben:Jajajajaja .......... das sagt der Richtige!
das geht!!! auch ohne blaue pillen (jedenfallsbeim gespann-fahren)trabimotorrad hat geschrieben:Sammy: da wäre ich froh, wenn da was "hochkommen" würde
schwammepaul hat geschrieben:Ich bin vor ca. 20 Jahren das letzte mal Gespann gefahren.....ich hoffe das verlernt man nicht!!
ch hätte da ja jemanden, der Fahrstunden gibt Smile ,
mz_gespann wohnt ja gleich nebenan...
mz_gespann hat geschrieben:Vielleicht macht mal einer ne Liste von Leuten, die Einsteigern die Grundvorraussetzungen zeigen wollen/können mit Wohnort, da Neueinsteiger wohl besser nicht mit Gespann zur "Fahrschule fahren solllten.
Bis jetzt dabei Hermann & me oder?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Hermann hat geschrieben:Für alle Interessierten: Ich hätte da was als Lesestoff, sehr informativ, wer will schickt mir ne PN
mz_gespann hat geschrieben:Einen Grundkurs wie PRO SIDE-CAR können wir nicht auf die Beine stellen
mz_gespann hat geschrieben: > wer bietet noch Gespann Einsteiger Fahrstunden?
...
sieht spektakulär aus... wenn son schmirmaxe aber nur rumhampelt (so der im film) dann geht das eher inne hose als mer denkt...wena hat geschrieben:
hüstel.. _die_ hast du noch nicht gefragt, oder![]()
sammycolonia hat geschrieben:sieht spektakulär aus... wenn son schmirmaxe aber nur rumhampelt (so der im film) dann geht das eher inne hose als mer denkt...wena hat geschrieben:
hüstel.. _die_ hast du noch nicht gefragt, oder![]()
als schmirmaxe sollte man genau wissen, wann, wie viel und vor allen dingen sollte man mit so ner hampelei keine zusätzliche unruhe ins fahrwerk bringen....
der im film kanns nicht!
Sachsenharley Driver hat geschrieben:Dies ist kein Seitenwagen für diesen Zweck, und in diesem herum zuturnen (reinlegen) kostet ernorme Kraft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste