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Nach den ausweckseln der ansauggummis will sie nicht anspringen wenn er kalt ist
EX Jonas-Treiber hat geschrieben:Das Problem hatte ich bei meiner kleinen Guzzi auch mal. Irgendwann waren die Absauggummis (Zwischen Zylinder und Vergaser) dermassen rissig, dass ich sie ausgetauscht habe (musste, klingelte bei Vollgas entsetzlich).
Nun waren die Kerzen schwarz, ich konnte die Vergaser neu (magerer) einstellen und synchronisieren, danach war alles ok, nun ohne Klingeln.
Mit rissigen Ansauggummis verändert man halt das Gemisch bei verschiedenen Teillast-Volllastzuständen, die Angaben in den Büchern beziehen sich nun mal darauf, dass alles an der Technik in Ordnung ist. Das Dumme ist dass solche Veränderungen über Monate (Jahre) auftreten und man immer nur ein wenig nachreguliert. Bei neuen Teilen stimmt dann plötzlich nix mehr.....
Hat mal jemand die reine grundeinstellung zur hand?
Hermann hat geschrieben:Was ist Bing? (Du fragst mich Sachen!)
Der Bruder hat geschrieben:Ich hab Dello!!!!!!
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