Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZploited hat geschrieben:.....Soviel zu eurem Interesse an der Sache.
ETZploited hat geschrieben:In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Motorrad", Ausgabe 14 vom 20.06. ist ein Artikel der aktuellen Situation bei MZ gewidmet.
Informationsgehalt gering, schlecht recherchiert und bewußt negativ.
ETZploited hat geschrieben: An der Stelle auch der Hinweis darauf, daß diese Aktion noch läuft:
Unterschriftensammlung für MZ
- in der letzten Woche kam genau eine Stimme zu den bereits gesammelten hinzu.
Nach der ursprünglichen Deadline haben sich also noch 6 Leute gemeldet.
Soviel zu eurem Interesse an der Sache.
ETZploited hat geschrieben:Die Möglichkeit, dem Wirtschaftsminister eine Petition in Anwesenheit der Medien überreichen zu können, war einmalig. Jetzt noch weiter "Unterschriften" zu sammeln, halte ich für zwecklos.
Was soll es bringen? Chance vertan. In diesem Sinne bitte keine weiteren PNs diesbezüglich an mich.
Hanseat hat geschrieben:ETZploited hat geschrieben: An der Stelle auch der Hinweis darauf, daß diese Aktion noch läuft:
Unterschriftensammlung für MZ
- in der letzten Woche kam genau eine Stimme zu den bereits gesammelten hinzu.
Nach der ursprünglichen Deadline haben sich also noch 6 Leute gemeldet.
Soviel zu eurem Interesse an der Sache.
Bereits am 15.06.2008 hattest Du geschrieben:ETZploited hat geschrieben:Die Möglichkeit, dem Wirtschaftsminister eine Petition in Anwesenheit der Medien überreichen zu können, war einmalig. Jetzt noch weiter "Unterschriften" zu sammeln, halte ich für zwecklos.
Was soll es bringen? Chance vertan. In diesem Sinne bitte keine weiteren PNs diesbezüglich an mich.
Was denn nun![]()
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der den Aufruf zur Unterschriftensammlung erst nach dem Minister-Termin entdeckte und wegen Deiner obigen Bitte von einer "Unterschrift" abgesehen hat.
ETZploited hat geschrieben:Dein Beitrag ist OFF TOPIC.
Ich werde ihn unter dem Thema mit unterschriftensammeldings beantworten.
@Mod/Admin: Bitte diese beiden Posts entfernen.
Bitte kein OT!
Nordlicht111 hat geschrieben:Diesen Leserbrief kannst DU gerne in Deinem Namen schreiben, also in der "Ich Form"
..Du stellst da Fakten als Unwahr/ wahr hin, die DU meineserachtens nicht beweisen kannst.
Ich möchte da nicht als Mitunterzeichner geführt werden.
horscht hat geschrieben:Arne ist der einzige, der sich hier ernsthaft ins Zeug legt.
Ich glaube ein Problem unserer Bemühungen für MZ ist, daß jeder etwas machen will, keiner genau was was oder wie, hier und da und dort Unterschriftenlisten, Kleindemonstrationen und Protestemailaktionen geplant werden und jedem anderen das so vorkommt, daß hier ein kleines Grüppchen verzweifelt gegen etwas unabwendbares kämpft.
Keines dieser ganzen Aktionen aus diesem Forum wird etwas bewegen können, obwohl es die Leute an sich durchaus könnten wenn es vernünftig organisiert wäre und von einer Stelle, die dazu auch in der Lage wäre: MZ selbst.
Der letzte Diplomand hat geschrieben:Ich les ja nun hier eigentlich schon interessiert mit und hab auch alles gelesen, aber was du gerade wofür machst wird für mich (und sicher auch für andere) immer konfuser.
Bei den ganzen PN's die du gern haben willst, kommst du doch selbst total durcheinander, oder?
ETZploited hat geschrieben:Aktuell liegt der Brief zur Prüfung berufenen Dritten vor, wie mir Sebastian mitgeteilt hat.
ETZploited hat geschrieben:Ich möchte allen Unterzeichnern ganz herzlich danken.
Besonderer Dank geht an Micha R., Carsten und Sebastian für ihre wertvolle Unterstützung.
Falls sich noch jemand weiteres für die Aktion begeistern kann, schicke er mir bitte noch eine PM.
Ansonsten geht's dann ans kollektive Daumendrücken, daß unser Brief auch abgedruckt wird - ich bin vorsichtig optimistisch.
flotter 3er hat geschrieben:...inhaltlich...schlicht falsch! ...Standardgeschenk zur Jugendweihe - so ein Sch...
..in welchem Alter war doch gleich die Jugendweihe?....
Alex hat geschrieben:Was genau fandest Du am SPON-Artikel negativ und tendenziös?
flotter 3er hat geschrieben:Schlagt mich, aber ich finde den ersten Printartikel in Mo.... lange nicht so negativ und tendenziös wie den bei Spiegel online
flotter 3er hat geschrieben:- das ist ja wohl völlig daneben und inhaltlich oftmals schlicht falsch!
alexander hat geschrieben:Beitraege im MOTORRADFAHRER vom Juni 2008, S7 u. S. 8
Unter der Ueberschrift Ende fuer MZ wir berichtet, dass die Lichter zum 31.12.2008 ausgehen werden.
Ursache seien jahrelange Verluste die der malaysische Mutterkonzern nicht mehr laenger tragen wolle.
Die Entsceidung sei nicht mehr revidierbar, die Belegschaft, verbleibend 40 Leute, seien vom Geschäftsführer informiert worden.
Neue Investoren seien nicht vorhanden, Gespraeche mit dem zustaendigen Minister waren fruchtllos.
Hoffnungen habe die Belegschaft dennoch, da angebliche Interessenten vorhanden seien.
Wie die Sache ausgeht haenge im wesentlichen davon ab ob der bisherige Inhaber und ein moeglicher Investor zu einem ausgleich ihrer Interessen kaemen.
ETZploited hat geschrieben:.. Danke für die Info, Alexander. Wenn's die Juniausgabe war, ..
ETZploited hat geschrieben:Das ist aber völlig egal, Hauptsache, man kann solche Stichworte wie "Schalck-Golodkowski" einbauen, das zieht immer bei den Halbgebildeten.
Mitglieder in diesem Forum: Ekke, karl kabel, s-m-i-t-h und 3 Gäste