Patrick Christian hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:
watt les ich da, MFS hat doch einen rumliegen. Für Testzwecke einbauen, deinen
ausgelutschen überholen und wieder tauschen.
da hat der dann was zu tun und schläft keine Fensterscheiben kaputt.
macht der nie... der hat angst, das ich ihm den motor nicht zurückgebe...
und diese angst ist berechtigt...

Sammy, dann komm runter und hol dir mein Yamahagespann so für den Urlaub und die Reparaturzeit vom Rotax.
Vielleicht findet du bei dieser Gelegenheit einen, der das schwarze Fahrzeug kauft. Dann brauchste mir nur noch das Geld zurück zu geben.
Ich hab dann immer noch 3 gelbe Renner. äh 4 oder ?
Gruß vom Wollschweinpartisan
Hallo Egon,
von dem was Du Thomas an Schmerzensgeld fürs fahren mit diesem sagen wir mal Gefährt bezahlen müßtest, bleibt für Dich nicht viel übrig.
Und vom zu erwartenen Erlös gibbet wohl noch nicht einmal einen Rotaxmotor...
Duck und wech........................................
Patrick
Hallo Patrick,
der Sammy hat immer so ein Leuchten in den Augen wenn er den Watsonian sieht.
Der Watsonian fährt sich hervorragend

, leider ist er am falschen Moped drann.
Und wenn Sammy mit irgendeinem Gefährt weiterkommen muss, dann nimmt der in der Not auch mal eine Yamaha ohne Schmerzengeldansprüche.
Das hätteste mal am vergangenem Wochenende sehen müssen, wie die Partisanen Hirnschmalz verbrannt haben, damit der Watsonian an eine Rotax passt.
Hast schon Recht, habe da vor 3 Jahren einen Griff ins Klo gemacht. Aber besser schlecht gefahren wie gut gelaufen.
Ich sach ja auch nicht, das Gespann kostet 3.000 € . Egal was der davon haben will, kostet 3.000 €, mit dem Rest kannste machen was du willst.
Sehen wir uns am Edersee ?
Gruß vom Wollschweinpartisan