Moin!
folgende Problematik:
letztens beim Fahren is mir zweimal kurzzeitig das Gas fast auf Vollgas hängen geblieben. Das heißt trotz zurück drehen des Griffes blieb das Gas offen.
Paar problemlose Fahrten später wieder bei ca. 3/4 hängen geblieben, hat sich nich wieder gelöst. Musste dann anhalten und ausschalten weil sich sonst der Motor totgedreht hätte. Spürte beim drehen nen Widerstand. Hab dann bisschen kräftiger aufgedreht, da tats nen schlag und der nippel am gaszug unten war ab. hab dann den gaszug gewechselt, bin dann auch wieder nen stück problemlos gefahren. dann hat sich beim aufdrehen auf vollgas wieder unten der zug ausgehängt. wieder eingehängt, leider is dann immer wieder das gas offen hängen geblieben.
Denke das der Schieber irgendwie im Vergaser zu schwer geht und deswegen meist bei weiter Öffnung des Gases klemmt.
Meine Idee war jetzt mal den Schieber und die Nadel (falls verbogen) zu wechseln und ganz sauber und ordentlich nochmal einzubauen. Wollte nur nochmal eure Meinung hören, eh ich sinnlos Teile kaufe.
Danke im Voraus