Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
roccokohl hat geschrieben:Hat den Motor schon jemand eingebaut?
Passt das?
Immerhin ist bei der MZ 500 die Auflagefläche für den Ansaugstutzen am Zylinderkopf so bearbeitet das der Vergaser weitervom Rahmen absteht.
Diese Veränderungen haben meiner Meinung nach diese Motoren nicht.
Also erzählt mal.
Bin gespannt
ETZChris hat geschrieben:@horscht:ich habs gelesen
und du hast sooooooo recht
roccokohl hat geschrieben:Worum gehts?
ETZChris hat geschrieben:hmmm...horscht hatte doch erst einen zynisch-süßen beitrag in richtung christin geschrieben...oder hatte ich mal wieder hallos
sammycolonia hat geschrieben:jetzt fängt mir die zeit an weg zu laufen...
sammycolonia hat geschrieben:jetzt wirds langsam zeit.
der edersee steht vor der tür, auf arbeit istdie hölle los (überstundenzeit) und am spenderherz ist auch noch die ein oder andere sache zu machen....
jetzt fängt mir die zeit an weg zu laufen...
seit gestern renn ich meiner hinterher. aber mit was für schritten.sammycolonia hat geschrieben:jetzt wirds langsam zeit.
der edersee steht vor der tür, auf arbeit istdie hölle los (überstundenzeit) und am spenderherz ist auch noch die ein oder andere sache zu machen....
jetzt fängt mir die zeit an weg zu laufen...![]()
Hermann hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:für den Tank find ich kein Benzinhuhn,
![]()
![]()
Was fürn Tank?
Der Bruder hat geschrieben:bild?
sammycolonia hat geschrieben:könnte das nicht ein sr tank sein, oder was vonne alten kawa???
...sprach er und ward nicht mehr gesehen....schraubi hat geschrieben:
Ich werd mal einen anderen Fred eröffnen
Schraubi
sammycolonia hat geschrieben:...sprach er und ward nicht mehr gesehen....schraubi hat geschrieben:Ich werd mal einen anderen Fred eröffnen
Schraubi
schraubi hat geschrieben:Ein schöner Tank.Der Form und dem Einfüllverschluss nach ist es ein CB Four Tank, dem Benzinhuhnanschluß nach leider nicht.
motor ist in lülsdorf und wartet auf dich... anruf bei patrick reicht, dann wirst du schon sehen...Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:kommendes wochenende ist arbeiten angesagt,
Wo ist der Motor, wann darf ich ihn sehen?
Hermann hat geschrieben:Wie Anruf? WANN fahren wir dort hin??
sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:es fehlen die ventildeckel, der limadeckel und alles rund um den zahnriehmen, bis auf die kleine.riehmenscheibe auf der kurbelwelle...
Der Limadeckel kommt-schick ich direkt zu Patrick, und der Rest passt von deinem Motor.
sammycolonia hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:es fehlen die ventildeckel, der limadeckel und alles rund um den zahnriehmen, bis auf die kleine.riehmenscheibe auf der kurbelwelle...
Der Limadeckel kommt-schick ich direkt zu Patrick, und der Rest passt von deinem Motor.![]()
goiel, dann werden wir den motor an meinem purzeltag zusammenbauen und seiner verwendung zuführen...
auha...Patrick Christian hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:es fehlen die ventildeckel, der limadeckel und alles rund um den zahnriehmen, bis auf die kleine.riehmenscheibe auf der kurbelwelle...
Der Limadeckel kommt-schick ich direkt zu Patrick, und der Rest passt von deinem Motor.![]()
goiel, dann werden wir den motor an meinem purzeltag zusammenbauen und seiner verwendung zuführen...
Ahja, dann lade ich wohl schon einmal ein paar handverlesene Gäste ein!
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste