Klasse also.
Was passiert nun wenn man so einen "tuning" auspuff dran hat, ohne ABE und man hat nen Unfall? Erlischt der versicherungsschutz, auch wenn man net schuld ist oder wie?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
henrik5 hat geschrieben:Ich dachte AU wäre ab EZ 89. Freu Dich doch das Du 11 KW drinstehen hast. Ist doch besser als 10,5;)
TS-Jens hat geschrieben:Nabend!
Bin grade mal ne ausgiebige Runde gefahren.
Endgeschwindigkeit ist unverändert, aber ich kann jetzt den 5. Gang benutzen und bin auch an Steigungen nicht so sehr am runterschalten.
Ist auch keine Krawalltüte. Eher leiser als das Original.
Die 35€ waren gut investiert!
Bin mal gespannt, wie das mit neu geschliffenem Zylinder geht. Meiner hatte letztes Jahr einen fiesen Klemmer und zieht seitdem nicht mehr vernünftig. Nun geht er nächste Woche zum Schleifen.
henrik5 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Nabend!
Bin grade mal ne ausgiebige Runde gefahren.
Endgeschwindigkeit ist unverändert, aber ich kann jetzt den 5. Gang benutzen und bin auch an Steigungen nicht so sehr am runterschalten.
Ist auch keine Krawalltüte. Eher leiser als das Original.
Die 35€ waren gut investiert!
Bin mal gespannt, wie das mit neu geschliffenem Zylinder geht. Meiner hatte letztes Jahr einen fiesen Klemmer und zieht seitdem nicht mehr vernünftig. Nun geht er nächste Woche zum Schleifen.
Gibt es was Neues? Ist der Verbrauch mit dem Teil gleich geblieben?
Ferris hat geschrieben:Also ich kenn nur den MZ Auspuff von RZT der aussieht wie en Leo Vinci mit der Blase,meint ihr den?
Der kostet aber auch keine 95 Euro sondern nur en paar 30 Euro.
MfG
Semmel hat geschrieben:Und wie fährt er sich? Ist eine Leistungsteigerung zu spüren? Wenn ja bei welcher Drehzahl? Wie klingt er? Welche Maße hat das Teil? Wir warten sehnsüchtig auf Antworten![]()
Semmel hat geschrieben:Frag ihn mal biite nach der Länge ist er so Lang wie ein ETZ 250 Auspuff oder wie ein 251 Auspuff Danke.
Frag ihn mal biite nach der Länge ist er so Lang wie ein ETZ 250 Auspuff oder wie ein 251 Auspuff Danke.
Hubap hat geschrieben:Ich hab ihn, aber noch nicht angebaut.Frag ihn mal biite nach der Länge ist er so Lang wie ein ETZ 250 Auspuff oder wie ein 251 Auspuff Danke.
Semmel, er ist 115 cm lang.
mein ETZ 251 ist 107 cm. Aber ist das soooo schlimm?
Wo der Puff doch angeblich für 250, 251, 300er sei soll.
Hauptsache er läuft einigermaßen und die Paar cm mache doch den Bock nicht Fett.
Ich muß erst nach einem dummen Klemmer den Zylinder neu einfahren. Dann test ich ihn mal.
Gruß
Uwe
Werde, sobald ich kann, berichten.mz-chris hat geschrieben:also wenn er an der 250er bzw 251 gut geht dann kaufe ich ihn mir für die 150er
ElMatzo hat geschrieben:wenn die sache mit der abe genau genommen wird, fahren falgi und ich auch illegaler weise durch die gegend. wir sind beide mit einer 251er unterwegs und haben nen sebring dran. in der abe des guten stücks steht aber nichts von der 251er oder den zugehörigen motoren.
in der orginalen zumindest nicht...
da fällt mir ein: falgi, meld dich mal...
mz-chris hat geschrieben:also wenn er an der 250er bzw 251 gut geht dann kaufe ich ihn mir für die 150er
Semmel hat geschrieben:Uwe wenn du die Möglichkeit und die Muße haben solltest wäre ein kleines Video superich hätte auch einen Server auf den ich es hochladen kann oder eben Youtube. Zumindest ein paar Bilder am Moped verbaut wären auch schon klasse
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste