Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Jo, hat der Paps gut hingekriegt (ups)

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Kathy_88 hat geschrieben:BESTANDEN!!!![]()
![]()
Jedoch kein Facharbeiterbrief (der wir erst noch gedruckt und dann zugeschickt), kein Abschlusszeugniss (hat unsere Lehrerin vergessen) und nun steh ich ohne allem da!!!![]()
Kathy_88 hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Hab leider kein anderes!![]()
Müsst doch nicht gleich alles auf die Goldwaage legen!
Kathy_88 hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Ekki hat geschrieben:Das ist nett gemeint. Ich habe nur Sorgen, Du könnstest hier den jungen Burschen mit dem Foto den Kopf verdrehen
Ekki hat geschrieben:Kathy_88 hat geschrieben:Ekki hat geschrieben:Glückwunsch, und das Bewerbungsfoto ist auch schon hier
Das ist nett gemeint. Ich habe nur Sorgen, Du könnstest hier den jungen Burschen mit dem Foto den Kopf verdrehen
Kathy_88 hat geschrieben:Hab leider kein anderes!
bernie150 hat geschrieben:Kathy_88 hat geschrieben:Hab leider kein anderes!
Ich schon>>> Habe ich daran mitgearbeitet?
![]()
Kathy_88 hat geschrieben:
vieleicht sollt man nen neuen fred eroffnen welchs Bild ich als avatar einfügen soll?!
Kathy_88 hat geschrieben:vieleicht sollt man nen neuen fred eroffnen welchs Bild ich als avatar einfügen soll?!![]()
Andreas hat geschrieben:Kathy_88 hat geschrieben:
vieleicht sollt man nen neuen fred eroffnen welchs Bild ich als avatar einfügen soll?!
Papas gepostetes Bild gefällt mir besser
PS: Glückwunsch zum Abschluss!
krippekratz hat geschrieben: das andere eher für hmm, hier gabs mal den link zu sonem bibeltreue christen forum *fg*
auch von mir nen herzlichen
Kathy_88 hat geschrieben:@ETZChris
Sorry aber ich glaube dein fred läuft aus dem Ruder!!:gruebel:
Aber so ist das halt wenn die jungen Mädels sich auch mal zu wort melden!
Norbert hat geschrieben:Das sehen wir dann wenn hier die ersten Stelzböcke auflaufen.....
knut hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Das sehen wir dann wenn hier die ersten Stelzböcke auflaufen.....
schon lange passiert , sie schreien doch schon nach mehr photos
@kathy am besten posierst du ein bissel aufm mopped - dein papa weiss was die sabbernden rotznasen sehen wollen![]()
![]()
das bekommen wir auch so hin-da brauchen wir keine weiber fürrheinlandfreund hat geschrieben:Mensch Leute,
läuft hier gleich alles aus dem Ruder, nur weil sich mal ein weibliches Wesen zeigt?
rheinlandfreund hat geschrieben:Mensch Leute,
läuft hier gleich alles aus dem Ruder, nur weil sich mal ein weibliches Wesen zeigt?![]()
Kathy, Alles gute für den weiteren Beruflichen Werdegang
ETZChris hat geschrieben:...außer nen machtwort sprechen:
SCHLUSS MIT OT!!!! SOFORT!!!!
so und nun bitte weitermachen mit euren beruflichen werdegängen. danke.
edit: glückwunsch noch zur bestandenen prüfung. viel glück im bevorstehenden berufsleben.
fast normal heute..... ich drück die Daumen.....TS-Jens hat geschrieben:
Nicht besonders gut bezahlt, wenig Urlaub, Überstunden an der Tagesordnung und werden nicht bezahlt sondern angespart, aber egal, Hauptsache wieder Malochen!
gofuje hat geschrieben:So ich werde nach meinem, hoffentlich guten Abi (2010), wohl in die Richtung KFZ-Mechatroniker mit gleichzeitigem Ingenieurstudium gehen (sowas hier
http://www.fh-zwickau.de/fileadmin/stud ... g/stip.pdf )
... wenn es klappt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste