Nabend ,
was ist die normale Öltemperatur beim Motorrad ? 60 Grad , 80 Grad , 100 Grad ?
Gibts da noch unterschiede zwischen :
Zweitakter
Viertaktern
Wassergekühlten
Luftgekühlten .........Motoren ???
Gruß Christian
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nein...... meine Bandit war auch immer in dem Bereich und meine die Rotax bewegt sich auch in diesen Temperaturen .....außer im Stau und 30°C von oben.....aber das ist ja die AusnahmeCkone hat geschrieben:Ups ..... also ich hab ja ne Öltemperaturanzeige an meiner Laverda und selbst wenn ich sie auf der Bahn quäle komme ich gerade mal auf 90 Grad![]()
Bei normaler Fahrt sind gerade mal 60 - 80 Grad.
Ist da ggf. der Ölkühler zu groß ausgelegt
Ckone hat geschrieben:was ist die normale Öltemperatur beim Motorrad ? 60 Grad , 80 Grad , 100 Grad ?
Jorg hat geschrieben:Ich habe mit der Babyguzzi immer zwischen 100 und 120C auf der Landstraße. Gestern auf der Rückfahrt aus Montabaur sind Uwe und ich 50Km auf der Autobahn gefahren immer so um die 100-110Km/h. Nachdem Uwe auf die A4 gewechselt hatte und ich alleine weiterfuhr bin ich ein Stück 130km/h gefahren so 5km danach zeigte sie Stolze 140C an!!!! Zum Glück fahre ich ja Vollsyntetisch sonnst hätte ich mir dabei schon Sorgen gemacht. Heute Ölstand kontrolliert aber alles Öl ist noch da keinerlei Verbrauch, die Babyguzzi hat aber leider auch nur 2L Ölinhalt. Da muß mir noch was zu einfallen denn das ist mir zu wenig oder andersrum die Temperatur ist mir zu hoch.
Ja.Gibts da noch unterschiede zwischen :
Zweitakter
Viertaktern
Wassergekühlten
Luftgekühlten .........Motoren ???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste