Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZploited hat geschrieben:Hallo,
meine Duplexkette weist Anlassfarben auf, der Durchhang ist aber ok.
-> Würdet ihr die weiter verwenden?
Ursache meines Erachtens: der Kupplungskorb war locker, die Mutter wurde nur noch vom Sicherungsblech gehalten.
-> Ist meine Vermutung korrekt?
Mal ein Wort zum Primärritzelabzieher, ich hab mir den für 5 Euro von MZA geholt, schließlich soll er grad noch taugen.
Leider läßt der sich ganz bescheiden aufschrauben, ich fürchte da muß das Gewinde M26 nachgeschniten werden...
-> Eure Erfahrung dazu?
Danke für eure Hilfe!
henrik5 hat geschrieben:Bei meinem Abzieher war die Schraube zu kurz. Ich habe dann eine Mutter dazwischengelegt.
ETZChris hat geschrieben:beim kupplungskorb drauf achten, dass das primärrad spielfrei befestigt/vernietet ist, sonst ruinierst du dir alles.
die Anlassfarben könnten von der Härtung der Kette noch stammenETZploited hat geschrieben:Hallo,
meine Duplexkette weist Anlassfarben auf, der Durchhang ist aber ok.
-> Würdet ihr die weiter verwenden?
!
ich nehme es an....... denn stell dir mal nicht gehärte Glieder....Nieten einer Kette vor,das ist den Wald und WiesenstahlETZploited hat geschrieben:Hallo Uwe,
die werden also doch generell gehärtet?
.
ich nehme es an....... denn stell dir mal nicht gehärte Glieder....Nieten einer Kette vor,das ist den Wald und WiesenstahlETZploited hat geschrieben:Hallo Uwe,
die werden also doch generell gehärtet?
.
Mitglieder in diesem Forum: Büffeltanker, Dieter, Google [Bot], MrSchaf, PaBo84, stricheins, TS_Paule und 359 Gäste