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henrik5 hat geschrieben:Ich glaube irgendjemand schrieb mal, dass ein schwergängiges Doppelrad(durch schwergängigen Abtrieb oben) langsam den Bolzen rauszieht. Such mal oder schlag gegen den Bolzen um herauszufinden ob der ganz drin ist.
Innenlamellen: Sie sind auszuwechseln, wenn sie durch Kupplungsrutschen blau angelaufen(weich geworden!) oder verzogen sind.
Dicke im Neuzustand: 1,5 (+0,06)
-0,1 mm
Planabweichung der Fläche max. 0,2 mm, bezogen auf 75 mm Dmr.
MUC ETZe hat geschrieben:Wie haste den des Ritzelrad das letzte Mal festgeschraubt?????????
Hast du den Gegenhalter benutzt um des Ritzelrad festzuschrauben,und das Drehmoment
beachtet,wenn nicht kein Wunder.
Gruß René
henrik5 hat geschrieben:Wenn man das Kettenrad auf die Kurbelwelle montiert muss es gut entfettet werden, also KW und die Innenfläche vom Ritzel. Das wird öfters vergessen. Das schreibt auf jeden Fall Wildschrei. In den anderen Anleitungen finde ich das nicht.
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