schade, dass ich nicht dabei sein konnte

(bin diese woche auch noch außer gefecht gesetzt)
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:...hätteste dir ja mal angucken können - hast 50km weniger als ich bis dorthin
Maddin1 hat geschrieben:Ach ja, man muß auch sagen das da auch ganz nette Mädels waren.
Schönen Mädels kann man ja nichts ausschlagen, so bin ich wohl der einzige Foristi mit so einem Emmenrauschshirt.![]()
Was solte ich auch machen, sie kommt sogar aus unserem Forum...
Emmebauer hat geschrieben:Und dat is zu alt für mich außerdem zu weit weg.
Aber ich kann euch beruhigen ich werd auch so schöne Träume haben kenn ja genug schöne Frauen in meinem Alter![]()
Gruß Chris
ESRA hat geschrieben:Emmebauer hat geschrieben:Und dat is zu alt für mich außerdem zu weit weg.
Aber ich kann euch beruhigen ich werd auch so schöne Träume haben kenn ja genug schöne Frauen in meinem Alter![]()
Gruß Chris
ich nehm das jetzt mal als kompliment![]()
Andreas hat geschrieben:Und:
......und eine mz-forum.com Fahne brauchen wir auch.
schwammepaul hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Und:
......und eine mz-forum.com Fahne brauchen wir auch.
Das ist ne gute Idee....da würde ich mich drum kümmern und das ganze auch sponsern..
Da mach ich mal nen Extrafred auf....
dann besorg dir mal eine fürs nächste malsmokiebrandy hat geschrieben:Den Schulanfängern setzt man ja auch so `ne orangene Mütze auf...
knut hat geschrieben:dann besorg dir mal eine fürs nächste malsmokiebrandy hat geschrieben:Den Schulanfängern setzt man ja auch so `ne orangene Mütze auf...![]()
![]()
GABOR hat geschrieben:knut hat geschrieben:.. roten rauschebart ..
- is ab
- weiss/grau
ESRA hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ach ja, man muß auch sagen das da auch ganz nette Mädels waren.
Schönen Mädels kann man ja nichts ausschlagen, so bin ich wohl der einzige Foristi mit so einem Emmenrauschshirt.![]()
Was solte ich auch machen, sie kommt sogar aus unserem Forum...vielen dank - nächstes jahr gern wieder; vielleicht finden ja dann auch mehr von hier den weg zum stand...
PS: hab mir da übrigens sonst was weggefrorren.....
ESRA hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ach ja, man muß auch sagen das da auch ganz nette Mädels waren.
IFA-Flotte hat geschrieben:ESRA hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Ach ja, man muß auch sagen das da auch ganz nette Mädels waren.
De jungen Mädelz wieder, zu wenig angezogen um dem Maddin den Kopf zu verdrehentsss ... bestimmt auch noch de Nieren frei
Maddin1 hat geschrieben:... Gabelstandrohre für 15€...
Emmebauer hat geschrieben:Hättest sie ja mal in Arm nehmen können damit se nich so friert.
Gruß Chris
ich bin auch so unverwechselbarsmokiebrandy hat geschrieben:...Na dann kannst du die ja auch gleich selbst aufsetzen,oder? Damit wärst du mir sicher sofort aufgefallen
na dann-aktuelles bild bittealexander hat geschrieben:Sorry, des war ALEXANDER von GABORs account.
Maddin1 hat geschrieben:Emmebauer hat geschrieben:Hättest sie ja mal in Arm nehmen können damit se nich so friert.
Gruß Chris
Ne, wir 4 praktizierten handauflegen*. Das wärmte auch gut.
Ich kenne nur Brustvergrösserung durch Handauflegen , von Wärmen hab ich da noch nichts gehört.![]()
* die Hände lagen auf der "Tshirtbedruckheizpresse". Die hatte immer gut themperatur.
Andreas hat geschrieben:Bilder v. Emmenrausch 2008
Norbert hat geschrieben: ! von dem Bild 121 :
gibt es von der Bremsscheibe nebst Adapter(n) Detailfotos?
Norbert hat geschrieben: Ansonsten, bin ja beheistert wie sehr ihr da auf die richtige Fahrzeugpflege geachtet habt....![]()
Norbert hat geschrieben: Die echte Moppedfahrerin war doch glatt ein Fake, quasi zu der Animationstruppe gehörend, oder?
Norbert hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:... Gabelstandrohre für 15€...
SCHE*SSE
- warum hat mir keiner was gesagt.... *schluchtz*
dösbaddel hat geschrieben:Schön, mein Favorit Bild 92 gefolgt von Bild 121 Zahnriemen??![]()
was waren denn da für unredliche Damen, sagt mir bitte das sie hautfarbene Mäntel mit zwei Knöpfen anhatten...
mastakilah hat geschrieben:Da stand nix...hab extra geschaut..nur bei den Toiletten war es eindeutig!!!
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben: ! von dem Bild 121 :
gibt es von der Bremsscheibe nebst Adapter(n) Detailfotos?
Von mir leider nicht.
MIST ! Schade , hat vielleicht jemand anders Detailfotos von der Kiste?
Andreas hat geschrieben:Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll genau jene Dame auch frühmorgendlich die Herrendusche gekapert & genutzt haben.....
Einige [s]Stelzböcke[/s] Herren aus dem Forum haben daraufhin Zahnpflege wie noch nie in ihrem Leben betrieben.... (Spiegel an der Wand....Du verstehst?!)
dösbaddel hat geschrieben:was waren denn da für unredliche Damen, sagt mir bitte das sie hautfarbene Mäntel mit zwei Knöpfen anhatten...
bausenbeck hat geschrieben:@ Schraubi: löst Du Deinen Hausstand auf??????? Stuhl weg, Rucksack weg!!! Ich hätte einen Rucksack übrig!!![]()
Grüße
bausenbeck
Andreas hat geschrieben:Norbert hat geschrieben: Die echte Moppedfahrerin war doch glatt ein Fake, quasi zu der Animationstruppe gehörend, oder?
Ich denke eher nicht. Sie wurde als Bikerin angekündigt ....
Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll genau jene Dame auch frühmorgendlich die Herrendusche gekapert & genutzt haben.....
Einige [s]Stelzböcke[/s] Herren aus dem Forum haben daraufhin Zahnpflege wie noch nie in ihrem Leben betrieben.... (Spiegel an der Wand....Du verstehst?!)
![]()
Andreas hat geschrieben:Ich denke eher nicht. Sie wurde als Bikerin angekündigt ....
Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll genau jene Dame auch frühmorgendlich die Herrendusche gekapert & genutzt haben.....
Maddin1 hat geschrieben:Der Emmenrausch/Bellbreaker vom Freitag.
lothar hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Der Emmenrausch/Bellbreaker vom Freitag.
Oh je, hört sich eher an wie BallBreakers,
auf jeden Fall käme man mit ´ner HiFi-Heim-Anlage für 3,95 aus...
Lothar,
mit Unterleibsschmerzen...
Jeoross hat geschrieben:Hat irgend wer nach dem Feuerwerk auf dem Hauptgebäude den leuchteten Schriftzug "MZ lebt" fotoapperiert?
Maddin1 hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Hat irgend wer nach dem Feuerwerk auf dem Hauptgebäude den leuchteten Schriftzug "MZ lebt" fotoapperiert?
Feuerwerk?? wann?
vaniljeice hat geschrieben:samstag abend nachdem die torfrockers aufgehört haben zu jodeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste