Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:
@andreas die kabel kann ohne weiteres zerschneiden und verlängern?
grüße
MZ BIKER INGOLSTADT hat geschrieben:@andreas die kabel kann ohne weiteres zerschneiden und verlängern?
alexander hat geschrieben:Den Nehmer hat, -wenn ich nicht irre- HARRY ganz cool mit der Blechschraube hinten auf den Kettenkasten geschraubt. DAS ist vermutlich einfacher als ne Anufnahme an der Gabel zu basteln.
Und wenn man das Kabel eh verlaengern muss, kommts auf nen halben Meter auch nicht an.
alexander hat geschrieben:ich habs mal fuer n Fahrrad mit hohem Lenker gemacht.
Andreas hat geschrieben:
Easy Rider Pedalo?!
also hab ich gegen einen sigma targa getauscht
MZ Cruiser hat geschrieben:...
, der geht bis 300 km/h. mal abwarten wie das so geht.
mecki hat geschrieben:Hallo Mareafahrer,
Nur den entsprechenden Radumfang einprogrammieren,dann bringt
auch ne Emme 300 km/h oder sogar Meilen.
Gruß Mecki
Andreas hat geschrieben:Warum nicht mit Klettband? Das sollte besser halten als mit Doppelklebeband.
eichy hat geschrieben:Ansonsten, also zwischendrin, ok, brauchbar. Umfang 3,5-16er Barum übrigens 1850mm, falls Du den hast.
alexander hat geschrieben:Nicht beruecksichtigt wird auch die Umfangveraenderung durch Fliehkraefte.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:
(Also immer fein sitzend den Umfang messen)
MfG,
Richard
alexander hat geschrieben:Nicht beruecksichtigt wird auch die Umfangveraenderung durch Fliehkraefte.
alexander hat geschrieben:Verstehe, wenn man hinten platter faehrt als wie vorne radiert das Vorderrad etwas. Bei laengeren Gepaecktouren empfiehlt sich auch zwecks besserer Krafteinleitung in den Traggrund eine Schwinge. In Notfaellen funzt auch eine Schwabel.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Micky hat geschrieben:Was soll ich denn sagen? ETZ 250 Lastengespann. Und dann noch mit hoher Tourenscheibe.
Da ist bei ca. 90 KmH Schluß.
Micky
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste