Der Tank von Kermit soll für das Lackieren vorbereitet werden. Wie bekomme ich auf beiden Seiten die in der Vertiefung befindlichen MZ-Buchstaben zerstörungsfrei raus. Später wieder rein.
Ich probiere ungern auf Verdacht.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Ich würde UHU Plus zum ankleben nehmen, der gleicht auch leichte unebenheiten aus, nimm den roten, der ist in 5 Minuten fest, dann ein wenig mit dem Heißluftföhn drüber, nicht über 80 Grad, eher nur 60, dann wird der UHU Plus noch fester!
Ich nehm für sowas transparentes Bausiliokon. Dies braucht zwar ein paar Stunden bis es fest ist, aber es hält bombenfest und ist trotzdem etwas elastisch.
Jubi hat geschrieben:An sonsten mal bei nem Autoaufbereiter fragen, die haben doppelseitiges Klebeband von 3M. Das ist echt super. Kann ich nur empfehlen.
Und wie bekommt man selbiges wieder ab?mareafahrer hat geschrieben:Ich nehm für sowas transparentes Bausiliokon. Dies braucht zwar ein paar Stunden bis es fest ist, aber es hält bombenfest und ist trotzdem etwas elastisch.
Micky hat geschrieben:Und wie bekommt man selbiges wieder ab?
Micky
Micky hat geschrieben:mareafahrer hat geschrieben:...transparentes Bausiliokon...
...wie bekommt man selbiges wieder ab?...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast