Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jang-Jang hat geschrieben:Tacho: Rudi Gabriel, Friesenstr. 21, 14482 Potsdam 0175-2588727 sucht [highlight=red]dringend [/highlight]viele qualitative hochwertige Chromringe für Tachometer und Drehzahlmesser.
Vielleicht kennt hier ja einer einen Galvanikbetrieb, der mal eine Kleinserie auflegen kann. Ich war im Sommer mal in Solingen und habe dort was verchromen lassen. Vieleicht können die Kollegen vor Ort mal nachfragen!?
Oder gibt es noch irgendwo originale Restbestände? Die Nachfrage soll laut Herrn Gabriel jedenfalls hoch sein. Zur Zeit kann er leider nicht weiter machen da ihm die Ringe fehlen!
TeEs hat geschrieben:Kriegt man irgendwo welche zu kaufen, kosten die zwischen 6 und 15 EU (hochglanzverchromte Ausführung in Stahl)
Emmebauer hat geschrieben:Hab ich bisher bei meinem polnischen Händler noch nie gesehen und wird auch schlecht mit fragen ich kann kein polnisch und er kein Deutsch.
Emmebauer hat geschrieben:Hab ich bisher bei meinem polnischen Händler noch nie gesehen und wird auch schlecht mit fragen ich kann kein polnisch und er kein Deutsch.
Norbert hat geschrieben:wenn es die verzinkten Ringe noch gibt - kann man die nicht pulvern lassen?
Hatte Güsi nicht mal welche nachfertigen lassen?? Ich glaub, er hatte mal was dazu geschrieben...............
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste