Zusätzlich sind viele Dellen im Auspuff, kann man sowas wieder richten lassen?
Die Schweißnaht sieht im Vergleich zum Orinalen MZ Auspuff auch sehr unprofessionell aus.
Hab ihn noch nicht getestet.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
wena hat geschrieben:gibt es trifftige gründe, einen sebring zu nehmen (optik, leistung, sound)?
mz-henni hat geschrieben:Moin Uwe, wie läuft er denn, der Sebring?
Grüße, Henni
sst 350 hat geschrieben:Schweinerüssel forever
genau und weil ich fürs gespann noch einen brauche kommst du nicht mehr mit der emme her -alter angsthasemuffel hat geschrieben:Einfach super, ein Sound der süchtig macht.
Heinz hat geschrieben:Kann denn nun nich mal jemand das "super duper Teil" vermessen?
wena hat geschrieben:kult ist schön und gut. gibt es trifftige gründe, einen sebring zu nehmen (optik, leistung, sound)?
gruß
TS-Schluze hat geschrieben:könnte mir so`ne Sebring-Tüte gut an meiner Zweefünfer TS vorstellen.
Wo bekomme ich Infos über Maße, Preise und techn. Daten?
Gruß Heiko
es soll auch TSsen mit etz-motor geben .......Schraddel hat geschrieben:da der Sebring für die ETZ entwickelt wurde.
Den Vorschlag wegen des Sebrings nen ETZ-Motor einzubauen konnt ich mir gerade noch verkneifen. Very Happy
mecki hat geschrieben:Im Zusammenhang mit 2-Takt Emmen von Sound zu reden, finde ich gelinde ausgedrückt zumindest befremdlich.
Gruß, Mecki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste