Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
och, warum denn nicht?ETZChris hat geschrieben:bitte persönliche differenzen per PN oder mail klären!!!! und nicht hier im thread. danke
trabimotorrad hat geschrieben:Ich habe auch schon so gemutmast, denn FAHRBAR sind 9 PS (die hat der zumindest dem 24er vergaser mit Ansaugtrichter nach zu urteilen drinne)
mit diesem Fahrwerk nimmermehr. Ich bin lange selber (illegal) solche Kisten gefahren, ich weiß wie ein brauchbares Kreidler-Fahrwerk aussehen muß....
Ne, der Typ hat mir auf meine Frage voll arrogant geantwortet: "Bub, es gibt zwei zugelassene RS-Florys und das wird so bleiben."
Ich habe dann "Jawohl Pappi" gedacht und mich über das biologische Wunder ergötzt, das ein sicher noch nicht ganz 40 Jähriger einen deutlich Älteren als seinen "Bub" tituliert...
Thor555 hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Aber seit wann sind Florys ein Zuhälterfahrzeug?
vielleicht ist er ja noch in der ausbildung![]()
quasi so ne art kitz-werner![]()
![]()
trabimotorrad hat geschrieben: Aber die Kreidlers, die ich fahre, die sind "handgeschnitzt" und sehen so aus, wie man sie sich als 16Jähriger gewünscht hätte
*meckerlabermeckerThor555 hat geschrieben:dass weis ich schon alles auch, aber angesichts der tatsache, dass man jetzt bei 90 den lenker loslassen kann, ohne dass das gespann woanders hinfährt als gerade aus, geschweige denn der lenker anfangen würde zu schlackern, was bei der gabel schon bei über schrittgeschwindigkeit anfängt, werde ich im falle, dass es nicht eingetragen wird das tun, was ich denke, aber nicht sagen/schreiben darf, den was bringt mir ne grabsteininschrift wie: sein mopped war bebrieft und besiegelt?
Thor555 hat geschrieben:dass weis ich schon alles auch, aber angesichts der tatsache, dass man jetzt bei 90 den lenker loslassen kann, ohne dass das gespann woanders hinfährt als gerade aus, geschweige denn der lenker anfangen würde zu schlackern, was bei der gabel schon bei über schrittgeschwindigkeit anfängt, werde ich im falle, dass es nicht eingetragen wird das tun, was ich denke, aber nicht sagen/schreiben darf, den was bringt mir ne grabsteininschrift wie: sein mopped war bebrieft und besiegelt?
trabimotorrad hat geschrieben:(nur würde ich es mir gut überlegen, ob ich da die Öffentlichkeit, in diesem Fall das Forum daran teilhaben lassen, weil so herbe Kritik, wie da oft rüberkommt....)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste