man sieht sich dort

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mastakilah hat geschrieben:ABFAHRT!!!![]()
Mal einen auf Lorchen machen....![]()
s-maik hat geschrieben:bei welcher broilerbude habt ihr euch denn getroffen... habe keinen gesehen bzw. erkannt... hatte mittag vom platz eine hähnchenbude gesehen sollte es die sein ? beim turm ?
dafür gibts bei dir käse /wassertomaten /tulpenNordlicht hat geschrieben:.. ich möchte auch mal auf solchen Markt....
knut hat geschrieben:dafür gibts bei dir käse /wassertomaten /tulpenNordlicht hat geschrieben:.. ich möchte auch mal auf solchen Markt....
paula hat geschrieben:lorchen du schelm,
wo bist du versackt? auf einmal warste wech?![]()
Lorchen hat geschrieben:Es war wieder sooo schön!![]()
Vier Kompletträder ohne Beulen in den Felgen für 50,00.
Zwei Essen für ES/2 und ETS ohne Dellen, 1x 5,00 und 1x 10,00.
Kettenschläuche original
Neuer Bremssattel 20,00
Paar Chromfedern 10,00
Stulpen 32er Telegabel
Und ... im 5. oder 6. Versuch: Ein Zylinderkopf MM125/23,00.
Nordlicht hat geschrieben:macht uns ruhig den Mund wässrig.....
flotter 3er hat geschrieben:Ok, kein Problem....![]()
Sachen die ich hätte haben können.... Eine nagelneue ETZ Gabel - 50 Euro, 2 Tip Top ETS Tanks - je 80 Euro, eine sehr schöne ETZ 150 - 450 Euro, 2 Pneumant Koffer, wie neu 32l, Stück 20 Euro - soll ich weitermachen.....
?
Norbert hat geschrieben:Fürs nächste Jahr bestelle ich schon mal TS 250 und ETZ 250 Auspuffe zu den genannten Preisen und natürlich auch die Kettenschläuche für genannte Maschinen , alles aus VEB Produktion bitte !![]()
Andreas hat geschrieben:Hm.....ob mir nächstes Jahr jemand Asyl für 2 Nächte gewährt?!
Ich glaub, ich muß da auch mal hin....
Andreas hat geschrieben:Ich glaub, ich muß da auch mal hin....
flotter 3er hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Hm.....ob mir nächstes Jahr jemand Asyl für 2 Nächte gewährt?!
Ich glaub, ich muß da auch mal hin....
Kein Problem - ist bloß eine gute halbe Stunde von hier......
Lorchen hat geschrieben:Das wäre in der Tat kein Problem gewesen. Da stand eine Kiste mit diversen originalen Kettenschläuchen, paarweise gebunden.
callifan hat geschrieben:ich glaub ich hab von der verkehrten Seite angefangen durchzuwühlen und als ich da war, wo ihr schon lange dagewesen seit, war schon alles abgegrast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste