man sieht sich dort
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mastakilah hat geschrieben:ABFAHRT!!!![]()
Mal einen auf Lorchen machen....![]()

s-maik hat geschrieben:bei welcher broilerbude habt ihr euch denn getroffen... habe keinen gesehen bzw. erkannt... hatte mittag vom platz eine hähnchenbude gesehen sollte es die sein ? beim turm ?

dafür gibts bei dir käse /wassertomaten /tulpenNordlicht hat geschrieben:.. ich möchte auch mal auf solchen Markt....
knut hat geschrieben:dafür gibts bei dir käse /wassertomaten /tulpenNordlicht hat geschrieben:.. ich möchte auch mal auf solchen Markt....

paula hat geschrieben:lorchen du schelm,
wo bist du versackt? auf einmal warste wech?![]()
Keine Ahnung... Ich hab meinen Kram ins Auto geworfen und bin dann vor zu dem weißen Auto, wo wir uns treffen wollten. Aber ich hab Dich nicht gesehen. 

Lorchen hat geschrieben:Es war wieder sooo schön!![]()
Vier Kompletträder ohne Beulen in den Felgen für 50,00.
Zwei Essen für ES/2 und ETS ohne Dellen, 1x 5,00 und 1x 10,00.
Kettenschläuche original
Neuer Bremssattel 20,00
Paar Chromfedern 10,00
Stulpen 32er Telegabel
Und ... im 5. oder 6. Versuch: Ein Zylinderkopf MM125/23,00.
Nordlicht hat geschrieben:macht uns ruhig den Mund wässrig.....
flotter 3er hat geschrieben:Ok, kein Problem....![]()
Sachen die ich hätte haben können.... Eine nagelneue ETZ Gabel - 50 Euro, 2 Tip Top ETS Tanks - je 80 Euro, eine sehr schöne ETZ 150 - 450 Euro, 2 Pneumant Koffer, wie neu 32l, Stück 20 Euro - soll ich weitermachen.....
?
Norbert hat geschrieben:Fürs nächste Jahr bestelle ich schon mal TS 250 und ETZ 250 Auspuffe zu den genannten Preisen und natürlich auch die Kettenschläuche für genannte Maschinen , alles aus VEB Produktion bitte !![]()

Andreas hat geschrieben:Hm.....ob mir nächstes Jahr jemand Asyl für 2 Nächte gewährt?!
Ich glaub, ich muß da auch mal hin....
Andreas hat geschrieben:Ich glaub, ich muß da auch mal hin....

flotter 3er hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Hm.....ob mir nächstes Jahr jemand Asyl für 2 Nächte gewährt?!
Ich glaub, ich muß da auch mal hin....
Kein Problem - ist bloß eine gute halbe Stunde von hier......

Lorchen hat geschrieben:Das wäre in der Tat kein Problem gewesen. Da stand eine Kiste mit diversen originalen Kettenschläuchen, paarweise gebunden.

callifan hat geschrieben:ich glaub ich hab von der verkehrten Seite angefangen durchzuwühlen und als ich da war, wo ihr schon lange dagewesen seit, war schon alles abgegrast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste