Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
nachwuchsbastler hat geschrieben:Ich fahre doch keine 80!!!!! Wenn ich sowas lese... Wenn ich langsam fahren wollte hätt ich mir n simmi getunt!!!!!!!!!!!!!!!
Im Werkzeugbau sind aber alle wichtigen maschienen vorhanden... Aber wenn das nichts bringt is mia im grund auch egal... Hätt ja sein könn das man da noch etwas rauskitzeln kann.
krippekratz hat geschrieben: *g* wie wärs mit kopf abdrehen statt ausdrehen...
nachwuchsbastler hat geschrieben:.....Zylinderköpfen .....
derMaddin hat geschrieben: ...... Zylinderdeckel? Nich Zylinderkopf? Wo liegt da jetzt der Unterschied![]()
derMaddin hat geschrieben:Aber nichts desto Trotz find ich es gut, das auch die jüngere Generation Interesse an der Zweitakttechnik hatt.
derMaddin hat geschrieben: Eine Idee wäre ja noch ein Kompressor! Der drückt dann das Gemisch so richig in den Zülynder,
daß es nur so poltert...
Norbert hat geschrieben:... ja, nach einer halben Stunde poltern die KW + Pleuellager....
egal. 12 PS drosseln ist doch ein verbrechen!!!!!
ist keine straftat...
Jonas hat geschrieben:Für die "Straftat"-Menschen: wir haben doch auch Polizisten im Forum. Ich finde, die sollten sofort - wenn nötig auch prophylaktisch, falls ein Anfangsverdacht besteht - Anzeige erstatten, wenn z.B. ein Thread wie dieser gestartet wird. Ich erinnere mich auch an andere Beiträge, wo z.B. von Usern zugegeben wurde, früher einmal Drogen konsumiert zu haben. Da könnte man auch ansetzen finde ich. Wehret den Anfängen, jeder ist aufgerufen, die Augen offenzuhalten und im Zweifelsfall besser früher als zu spät Meldung zu machen!
Jonas hat geschrieben:... Da könnte man auch ansetzen finde ich. Wehret den Anfängen, jeder ist aufgerufen, die Augen offenzuhalten und im Zweifelsfall besser früher als zu spät Meldung zu machen!
derMaddin hat geschrieben:...Das mit der Knete ist aber voll kuhl, Ich probier das mal aus...
nur mal zur erinnerungknut hat geschrieben:lass die karre einfach original - sie wird es dir mit zuverlässigkeit danken
knut hat geschrieben:...wir haben früher (als der himmel noch blau und die wiesen noch grün waren)
alle ein bissel (mit mehr aber meist weniger erfolg ) "getunt"
FSB hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Für die "Straftat"-Menschen: wir haben doch auch Polizisten im Forum. Ich finde, die sollten sofort - wenn nötig auch prophylaktisch, falls ein Anfangsverdacht besteht - Anzeige erstatten, wenn z.B. ein Thread wie dieser gestartet wird. Ich erinnere mich auch an andere Beiträge, wo z.B. von Usern zugegeben wurde, früher einmal Drogen konsumiert zu haben. Da könnte man auch ansetzen finde ich. Wehret den Anfängen, jeder ist aufgerufen, die Augen offenzuhalten und im Zweifelsfall besser früher als zu spät Meldung zu machen!
Genau, ich finde wir sollten uns jetzt immer gegenseitig anzeigen. Vielleicht macht ja jeder ne Liste an Ordnungswidrigkeiten, die er in letzter zeit gemacht hat (wegen Verjährung) und dann kommen einige Anzeigen zusammen.
Ich bin gestern z.B. wieder mal mit 60km/h durch die Stadt gefahren... ich weiß, ist grausam.![]()
Mit völlig verständnisslosem Gruß,
Felix
ETZ_Horst hat geschrieben:
Aber wer Fragen übers Tuning stellt bekommt sowieso immer die gleiche, aber richtige Antwort! Lieber Lassen!
GUT SO!
Jonas hat geschrieben: Ja, da fehlen eigentlich ein paar. Aber weil der Vorschlag so absurd ist, dachte ich auf die Smilies verzichten zu können.
Jonas hat geschrieben:... Und mit der Knete... mach das mal! Hehe...
derMaddin hat geschrieben:...ich gestehe, so langsam griege ich Lust auf's tunen, SORRY...
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste