Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Schluze hat geschrieben:Da fahre ich lieber ...
TS-Schluze hat geschrieben:anderen Lenker ?! Niemals !! Da fahre ich lieber mit ner Felgenbremse
derMaddin hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:anderen Lenker ?! Niemals !! Da fahre ich lieber mit ner Felgenbremse
Schade, ich dachte schon ich könnt den Lenker erben...
TS-Schluze hat geschrieben:...haben doch recherchiert wo Du so`n Teil vielleicht beziehen kannst.... noch nichts gefunden ?
Ist das eine RD250??? Hast Du so eine???? Angemeldet???
roccokohl hat geschrieben:Warum soll der Tüv die SB nicht eintragen?................
knut hat geschrieben:wie kann man nur so einen hässlichen lenker an die emme tackern![]()
![]()
lorenz1808 hat geschrieben:knut hat geschrieben:wie kann man nur so einen hässlichen lenker an die emme tackern![]()
![]()
![]()
![]()
Geb ich dir nur recht knut.
![]()
![]()
so weit kommts noch dass hier jeder seine emme schraubt wie es ihm gefälltflotter 3er hat geschrieben:Entscheidend ist immer der Geschmack des Besitzers....
knut hat geschrieben:wie kann man nur so einen hässlichen lenker an die emme tackern![]()
![]()
knut hat geschrieben: so weit kommts noch dass hier jeder seine emme schraubt wie es ihm gefällt![]()
![]()
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:
Weil der Behälter mehr als 20° geneigt montiert istalso doch seperater Behälter
TS-Schluze hat geschrieben: Sobald ich los lasse zieht es die Flüssigkeit wieder zurück![]()
![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:
....Du musst den Nippel auch wieder zudrehen, bevor du den Bremshebel loslässt....
Wollte gestern Abend kurz vor der Silvesterfete noch schnell meine SB-Anlage entlüften......
kerzengesicht13 hat geschrieben:Wollte gestern Abend kurz vor der Silvesterfete noch schnell meine SB-Anlage entlüften......
schnell geht das nicht, bei manchen Anlagen pumpt man lange dran rum.
Hat halt nur einen geringen Hub, nicht wie beim PKW; einmal pumpen = 1/4 Liter bewegt!
kerzengesicht13 hat geschrieben: ..... Befestige die Bremspumpe so, daß die Verbindung zum Behälter am höchsten Punkt liegt.
TS-Schluze hat geschrieben: Nachdem ich noch eine Scheibe untergelegt habe damit die Querbohrung richtig sitzt, konnte ich proplemlos entlüften.
TS-Schluze hat geschrieben:Hi Peter!
Über die Feiertage abgetaucht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste