Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

TS-Schluze hat geschrieben:Da fahre ich lieber ...
TS-Schluze hat geschrieben:anderen Lenker ?! Niemals !! Da fahre ich lieber mit ner Felgenbremse
derMaddin hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:anderen Lenker ?! Niemals !! Da fahre ich lieber mit ner Felgenbremse
Schade, ich dachte schon ich könnt den Lenker erben...

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! TS-Schluze hat geschrieben:...haben doch recherchiert wo Du so`n Teil vielleicht beziehen kannst.... noch nichts gefunden ?
Ist das eine RD250??? Hast Du so eine???? Angemeldet???

roccokohl hat geschrieben:Warum soll der Tüv die SB nicht eintragen?................

knut hat geschrieben:wie kann man nur so einen hässlichen lenker an die emme tackern![]()
![]()
Geb ich dir nur recht knut.

lorenz1808 hat geschrieben:knut hat geschrieben:wie kann man nur so einen hässlichen lenker an die emme tackern![]()
![]()
![]()
![]()
Geb ich dir nur recht knut.
![]()
![]()
so weit kommts noch dass hier jeder seine emme schraubt wie es ihm gefälltflotter 3er hat geschrieben:Entscheidend ist immer der Geschmack des Besitzers....
knut hat geschrieben:wie kann man nur so einen hässlichen lenker an die emme tackern![]()
![]()
knut hat geschrieben: so weit kommts noch dass hier jeder seine emme schraubt wie es ihm gefällt![]()
![]()
![]()
TS-Schluze hat geschrieben:
Weil der Behälter mehr als 20° geneigt montiert istalso doch seperater Behälter

TS-Schluze hat geschrieben: Sobald ich los lasse zieht es die Flüssigkeit wieder zurück![]()
![]()
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:
....Du musst den Nippel auch wieder zudrehen, bevor du den Bremshebel loslässt....
Wollte gestern Abend kurz vor der Silvesterfete noch schnell meine SB-Anlage entlüften......
kerzengesicht13 hat geschrieben:Wollte gestern Abend kurz vor der Silvesterfete noch schnell meine SB-Anlage entlüften......
schnell geht das nicht, bei manchen Anlagen pumpt man lange dran rum.
Hat halt nur einen geringen Hub, nicht wie beim PKW; einmal pumpen = 1/4 Liter bewegt!
kerzengesicht13 hat geschrieben: ..... Befestige die Bremspumpe so, daß die Verbindung zum Behälter am höchsten Punkt liegt.
TS-Schluze hat geschrieben: Nachdem ich noch eine Scheibe untergelegt habe damit die Querbohrung richtig sitzt, konnte ich proplemlos entlüften.

TS-Schluze hat geschrieben:Hi Peter!
Über die Feiertage abgetaucht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste