Schön wärs gewesen....
Gestern kam ich mit ner gut laufenden Emme nach Hause. Abends dann noch in den Ort, Weihnachtsmarktstand abbauen + einkaufen. Emmi springt nicht an. Keinen Mucks.
Wasser im Vergaser hatte ich vormittags schon, das typischen Schießen kam. Vergaser hatte ich dann ausgeblasen (LKW Werkstatt hat ja Druckluft), zusammengebaut, und lief nicht. Irgend son Idiot hat mir 1 + 15 an der Zündspule abgeschnitten. Nachdem das dann auch noch behoben war, fuhr sie wieder.
Abdends dann nochmal Fehlersuche: Vergaser raus, alles sauber. Trotzdem durchgeblasen, Bremsenreiniger durch, nochmal Druckluft und wieder zusammen. Gaszug klemmt - eingerissen. Also auch tauschen, nur der neue hat zuwenig freie Länge. Also Hülle kürzen - obwohl ich den für den Bing bestellt hatte (Shit!) Springt immer noch nicht an. Kerze raus, Zündfunke ist da. Seitendeckel runter und Kontakte getauscht. War auch nötig. Kontakte + Zündung eingestellt, neue Zünkerze, Kerzenstecker + Kabel - nun muß sie laufen. Nix, sie will nicht. Auspuff hatte sich auch losgerüttelt am Krümmer und die Befestigungsschraube der Schelle am Motor verloren. Auch noch gemacht, gleich noch die Kette geölt - und dann kam sie endlich. Ich würd mal behaupten, das Öl an der Kette wars.....
Gerhard - na, wer hat mit gezählt?