Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
eichy hat geschrieben:Die weisse Begrenzungsleuchte vorn wird etwas schwierig sein zu bekommen...
zweitaktkombinat hat geschrieben:.. einzige Beule ..
TS-Jens hat geschrieben:Warum kriegst du immer so tolle Angebote
zweitaktkombinat hat geschrieben:macht schon fast 800. Dann noch strahlen und lacken und schon sinds 1000.
Andreas hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:macht schon fast 800. Dann noch strahlen und lacken und schon sinds 1000.
Immer optimistisch denken, was?
200 € für´s strahlen und lacken wäre SEHR günstig.
mz-schrauber hat geschrieben:hast du sehr schön hinbekommen, gefällt mir sehr gut! sind eigentl. die gespannfederbeine mit denen der NVA baugleich?
s-maik hat geschrieben:wirklich sehr schick, weiße blinkerkappen sehe ich da, sind das noch die orischinalen aus ddr zeit oder nachbauten ohne zulassung ?
mz-schrauber hat geschrieben:hast du sehr schön hinbekommen, gefällt mir sehr gut! sind eigentl. die gespannfederbeine mit denen der NVA baugleich?
zweitaktkombinat hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:wirklich sehr schick, weiße blinkerkappen sehe ich da, sind das noch die orischinalen aus ddr zeit oder nachbauten ohne zulassung ?
NAchbauten. Gefiel mir besser so
Werde aber wenn SE dranne ist wieder zurückbauen, denn links weiß und rechts orange ist blöd.
TS-Jens hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:wirklich sehr schick, weiße blinkerkappen sehe ich da, sind das noch die orischinalen aus ddr zeit oder nachbauten ohne zulassung ?
Werde aber wenn SE dranne ist wieder zurückbauen, denn links weiß und rechts orange ist blöd.
Kannst doch ans Boot auch weiss machen
zweitaktkombinat hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:zweitaktkombinat hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:wirklich sehr schick, weiße blinkerkappen sehe ich da, sind das noch die orischinalen aus ddr zeit oder nachbauten ohne zulassung ?
Kannst doch ans Boot auch weiss machen
Na krieg mal ne weisse Positionsleuchte für vorn.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste